Eure schönsten Vogelbilder

  • Moin Irmie ;


    na was mögen die wohl denken , wenn die zu zweit auf der Höhle hocken . Ich könnte da ja jetzt was reininterpretieren , lasse es aber , da dies bestimmt nicht jugendfrei wäre :thumbsup:


    MFG Jens

    vieleicht ist es auch nur entspannung , nach einem tag an der frischen luft, mit dusche von oben..sind nämlich beides stramme jungs.. :thumbsup:


    lg. Irmgard

  • Zitat

    sind nämlich beides stramme jungs..


    ups , ich hab nix gesagt :D ---------------------naja , aber wogegen , es giebt ja auch Liebe unter Männern . Also warte ich dann doch mit meinem Komentar bis 22.00 Uhr 8)



    MFG Jens

  • Hallo Ursula,


    Hast recht, "Actionpics" sind intressanter, lebendiger... :walklike:


    Hab auch Duschbilder -guck mal:


    herrlich diese Duschbilder - überhaupt die Fotos, die das Suhlen im Tannengrün zeigen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Irmgard,



    coco und amadeus
    was denken die wohl, wenn die da so hocken..


    ich vermute, daß Coco (vermutlich sitzt Coco links im Bild?) zu Amadeus sagt: "Laß uns mal überlegen, wie wir diese tollen Höhlen ihrem Zweck zuführen könnten? Und wenn es gar nicht umsetzbar ist, dann klauen wir Kiki später mal den Nachwuchs und tun so, als wäre es unser ;) !" Amadeus erwidert: "Sprich mich morgen noch mal darauf an - jetzt bin ich einfach nur noch müüüüüüde!" :D


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Da hab ich noch was für dich:





    Danke, Olli, ich bin total beeindruckt von Qualität und Motiv! Und erst seit heute ist mir bekannt, daß Edelpapageien eine helle Zunge haben :rolleyes: .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Das erste von Ollis Bildern ( Edels ) find ich sowas von gut :rolleyes:


    Olli ; ohne zu schmiern und zu schleimen --------------------- das ist ein BIld ( ohne wenn und aber ! )


    Ich bin ja fast dazu geneigt , hier mal sonne " Granatenpapageienbilderstrecke " aufzumachen . Wie man die Bilder schützen kann ( per flash ) ------dafür ist dann Olli zuständig :thumbsup:


    Trotz alledem , eines der besten Bilder die ich von Papageien gesehen habe !


    MFG Jens

  • Ja gell, das ist echt der Wahnsinn!!! :party:


    Da kommt unsereins ned mit -naja, Du vielleicht schon (wenn`de fleißig weiter übst :P ) und vielleicht noch `n paar wenige andere.
    Ich jedenfalls never ever.


    Das mit dieser "Granatenpapageienbilderstrecke" fänd ich übrigens `ne gute Idee. :sdafuer:
    Ich kann mich an solchen Bildern eh niemals satt sehen..., allerdings auch an den weniger gelungenen, einfach weil ich unsere Models so toll finde -Papageien, andere Vögel und Tiere generell!
    Wenn dann außerdem noch die Qualität stimmt... :sehrgut:

  • So, hab jetzt auch mal "Knutschbilder" gefunden...
    Auch schön -für meine Verhältnisse halt.
    Oder nicht?! :rosabrille:


    Man darf`se eben bloß ned mit Olli`s Kunstwerken vergleichen... :rolleyes:


    Auf dem ersten Bild sieht man eines meiner Aga-Pärchen -Rosenköpfchen, das Mädchen leider ein RK-Mix, aber dennoch liebenswert-, auf dem zweiten meine Blasskopfrosellas, die für Plattschweifler erstaunlich liebevoll miteinander umgehen.
    Das dritte Bild zeigt zwei meiner Nymphen -die hübsche Maus hat sehr lange an dem Kerl rumgebaggert, bis er sie endlich "erhört" hat- und das letzte mein Venezuela-Amazonenpaar, welches sich -er nach fast 20jährigem Einzelknast und sie nach einer jahrelangen extrem unglücklichen Zwangsverbindung- bei uns hier gefunden und Hals über Kopf verliebt hat.


    Guckst Du:


    05-benii&yamos-1b.jpg brs-füttern-010605-1.jpg lp-keeweelee+max-180505-1.jpg 08092010-rike&rokko-1.jpg

  • Hallo Ursula,


    nee, müssen wir auch nicht mit den Bildern unserer "Profi`s" vergleichen. Aber sie sind doch schön anzuschauen. Tolle Aufnahmen, würde mir wünschen, so etwas auch bieten zu können.
    LG Otto

  • Moin.


    Nein, hier soll wirklich nichts verglichen oder gar in den Schatten gestellt werden. Ich schaue mir auch gerne Bilder an, die vielleicht technisch nicht so perfekt sind, aber inhaltlich etwas wiedergeben.
    Und jeder soll hier Bilder zeigen nach den Möglichkeiten, die er zu Hause hat.


    Als Profi bezeichne ich mich allerdings nicht. Es ist mein Hobby...nicht mehr und nicht weniger ;)


    Grüße, Olli

  • Heeeey Olli,

    Als Profi bezeichne ich mich allerdings nicht. Es ist mein Hobby...nicht mehr und nicht weniger ;)

    dafür, dass du mit deinem Hobby so tolle Ergebnisse erziehlst, ist schon eine grosse Nummer. Ich denke, wir würden uns alle freuen, wenn du uns auch weiterhin mit deinen schönen Aufnahmen erfreust.
    LG Otto

  • Hihi,


    sowas ähnliches hab ich auch.
    ...allerdings mit von Charly selbst ausgesuchter und -gebauter Höhle. 8)
    ...und einem "Besitzer", der sehr deutlich zeigt, dass ihm diese Störung -immer diese doofe Fotografierei *tz*- so gar nicht gefällt. :cursing:


  • Hab noch welche...


    Das is "Yoona", diesmal mit Holzsplitter.
    Ich sach ja..., egal was, Hauptsache geeignet für gewisse Zwecke! ;)


  • hallo ursula,


    ja die herren klauen auch bie mir gerne den damen den "schleier" hinten aus dem bürzel :D
    warum auch selber schreddern wenn madame das so gut kann :whistling:


    dafür fressen die herren bei mir ja tapfer die hirse und stopfen anschließen fast alles aus ihrem kröpfchen in das ihrer damen...


    hier kommt dann nun sui beim sonnen - nach getaner arbeit...

    man beachte die palme im hintergrund :cursing:
    tabea beim "zerlegen" meiner altpapier-kiste...

    die herren lassen sich ja noch mit hirse davon ablenken :whistling: ist auch gut so, sonst wäre diese kiste wohl schon lange geschichte ;(



    viele grüße andrea

  • Ui, schöne Bilder von hübschen Vögelchen! :)


    Und der kleine "Kragenaga" fröhlich mit dabei -prima! :thumbup:
    Der scheint dieses Teil ja gut zu tolerieren, oder?!
    Is ja nich immer so einfach...


    Bei mir wuseln ebenfalls öfter mal solche "Kragenpapageien-Arten" ^^ rum.
    Bis jetzt zum Glück auch ohne größere Probleme.
    Ist halt wieder so `ne Sache, wo man abwägen muss, wie belastend das für die Psyche des jeweiligen Vogels ist.


    Dieser kleine Kerl z.B. war bis zuletzt -trotz schwerer OP mit anschließendem Kragen- sowas von gut druff, dass man als Außenstehender nicht ahnte, wie schlimm krank er war.
    Er litt an einem überaus bösartigen Tumor, der ihm schließlich auch das Leben kostete. ;(