HeidrunS Administrator

  • Weiblich
  • Mitglied seit 30. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15.672
Lexikon-Einträge
79
Erhaltene Likes
2
Punkte
85.402
Profil-Aufrufe
5.006
  • Moin Heidrun..... hab euch gefunden, weil ich alles über Edelpapageien googeln mußte....

    wie kann ich mein Profil entsprechend ändern (bin kein "Anfänger".... hab über 30 Jahre Graue und auch andere kleinere Vögel in meinem Haushalt betreut...

    ansonsten muss ich mich erstmal hier einfuchsen 😊

    • Hallo Besty,


      schön, daß Du unser Forum gefunden hast. Nur findet hier leider überhaupt kein Austausch mehr statt. Der Grund: facebook, twitter etc.


      Wenn Du Dich über ein Forum austauschen möchtest, dann kann ich Dir das Vogelforum empfehlen. Dort gibt es auch eine Rubrik "Edelpapageien". Hier der Link:


      https://www.vogelforen.de/


      Der Begriff "Anfänger" in unserem Forum bezieht sich nicht auf Deine Erfahrung mit Tieren, sondern auf Deine Postings in unserem Forum.