Gewinner des April - Fotowettbewerbs:

  • Glühstrumpf =D
    Eben ist ein wirklich klasse Bild :thumbup:

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Auch wenn Ursula das nun gar nicht gefallen wird ;) - ich bedanke mich bei Euch für Euere Entscheidung. Ich denke, daß ich heute abend das "Mai-Thema" eröffnen werde.


    Dankende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Auch wenn Ursula das nun gar nicht gefallen wird ;)


    Was faselst Du denn da, liebe Heidrun???!!! :sveto:


    Logo gefällt mir das, schließlich hab ich damit ebenfalls gewonnen. :saybabtu:
    Warum, wieso...? :whistling:


    Weißte ned mehr, was ich im "April-Wettbewerbs-Thread" auf Dich und Dein Bild gemünzt geschrieben hab?


    Ich hab auf Dich gewettet! :thumbsup:


    Zitat

    Hihi, ich weiß schon, wer gewinnt. :pfeifen:


    Wetten, dass...?! :D


    ...und gewoooooooonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party:



    ALLER - :love: - LICHSTE GLÜCKWÜNSCHE, LIEBE HEIDRUN!!! *siegerkranz-aufsetz*



    Es ist das gelungenste -und herzigste :love: - Bild seit langem (oder überhaupt?! ^^ )! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    @ Olli: Ja doch, manchmal müssen die vielen Smilies einfach sein. :P
    Ned aufregen! :sselberschuld:

  • Ich glaubs ja nicht ;)
    Heute dann... *lach* beim Einweihen des Wohnzimmerspielplatzes der nun fast fertig ist ;)
    Ich fühl mich veräppelt, von meinen eigenen Vögeln *kicher*

    Dateien

    • aufdemkopf.jpg

      (65,64 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aufdemkopf.jpg

      (65,64 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aufdemkopf2.jpg

      (66,13 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aufdemkopf2.jpg

      (66,13 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • :party:


    Huhuuuuuu Heidrun,


    ich war bei dem schönen Wetter die ganze Zeit draussen und habe die Glückwünsche bis jetzt gar nicht mit bekommen.......


    Entschuldige bitte....natürlich auch von mir Glückwünsche.....ein gelungenes Foto, wirklich, es hätte das gewünschte Thema gar nicht besser treffen können.....


    Gaaanz liebe Grüße von


    Claudia

  • Sarah, mach Dir nix draus!


    Gegen Heidrun hättest Du eh null Chance gehabt -wie wir alle. :P



    Schaut mal, ich hab sozusagen `n "halbes" Siegerbild...



    Aber auch das hätt`s nicht gebracht. :snein:
    Schließlich ist grade das Besondere an Heidrun`s Bild, dass da zwei Vögel "Händchen halten"... :love:
    Und damit kann ich leider nicht dienen.

  • Das schaut aus wie ein Kunstwerk o__O
    Cool, schickes Bild.
    Na es war mir nur so klar, dass ich natürlich danach es endlich zu Schießen bekomme ;)
    Die Hauptsache ist doch Tea hatte Spaß mit ihrem Spielzeug :thumbsup:

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild - kein Wunder, hat es gewonnen! :thumbup:
    Und schön, wenn man Gelegenheit hat, Papageien so zu beobachten und zu fotografieren :)


    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Jo, Sarah, nach Spaß sieht`s auf alle Fälle aus! :walklike:



    Pass aber bloß auf mit den Baumwollfransen! :huh:
    Die sind schon so manchem Vogel zum Verhängnis geworden. :S


    Auf meinem Bild sind ja auch welche zu sehen.
    Mein Wawa darf nur unter Aufsicht da dran.
    Es ist halt sein absolutes Lieblingsspielzeug, das würde ich ihm nur sehr, sehr ungern nehmen wollen.


    Und zum Glück ist er sehr geschickt und hat sich noch kein einziges Mal darin verheddert -seit immerhin mehr als 7 Jahren.
    Und dran rum knabbern oder sie gar fressen tut er ebenfalls nicht -wie das leider einige machen, was schlimm enden kann.


    So ganz geheuer isses mir trotzdem ned... :|

  • Ursulaaaaa - schau auf das gelbe "Männeken" = ;) .

    Heidruuuuun, hab ich dooooch! :rosabrille:


    Vielleicht hätte ich ja (zu all den anderen "Männeken" auch noch) dieses Schild aufstellen sollen: :sironie:

  • Pass aber bloß auf mit den Baumwollfransen! :huh:
    Die sind schon so manchem Vogel zum Verhängnis geworden. :S
    (...)


    Am besten sind Hanfseile - sie fasern am wenigsten.



    @all,
    und noch einmal lieben Dank für die Glückwünsche zum April-Foto.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Auch von uns noch schnell herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich super genialen Klassefoto :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen