Gewinnerin "Bild des Monats Juli 2011": INA!

  • Die Gewinnerin des Bildwettbewerbs im Monat Juli 2011 unter dem Thema "Miteinander spielende Papageien" heißt: INA :) !

    Meinen herzlichen Glückwunsch!


    Da Du gewonnen hast, kannst Du Dir das nächste Thema zum "Bild des Monats August 2011" aussuchen und zudem einen neuen Thread unter dem Titel "Bild des Monats August 2011" eröffnen.


    Alle User dürfen sich beteiligen (außer die Admins).


    Jeder User darf nur ein Bild zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • Aras2.jpg

      (83,09 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ups,


    damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet 8| !


    Dankeschön für die Glückwünsche :thumbsup: . Ich werde mir ein schönes neues Thema überlegen.

  • Hallo,


    heute ist nochmal ein richtig schöner Sommertag und ich würde das Motto vorschlagen:


    Papageien im Sommer!


    Dabei denke ich an Badefotos, mit Sommerblumen, im Liegestuhl mit Fruchtcoctails und Palmwedler ( :D )...alles was einfach irgendwie mit Sommer in Verbindung gebracht werden kann.


    Ich denke, daß dieses Thema nicht so schwer ist und sich ganz viel daran beteiligen werden :) . Die Fotos können wir dann bei Mistwetter richtig genießen (heitert ungemein auf :thumbsup: ).

  • Huhu Ina,


    ein faszinierendes Bild!


    Aras eben, einfach nur toll!!! :thumbsup:


    Ich gratuliere. :)

  • erst mal auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, ist aber auch ein tolles Bild!


    Von Deinem Vorschlag für den Monat August bin ich begeistert und freue mich schon auf die tollen Bilder, die wir zu sehen bekommen werden. Da kann ja wirklich Jeder mal in seiner "Foto-Schatzkiste" wühlen, da findet man bestimmt etwas.


    Super Idee für August


    Grüße von
    Claudia