Nicht Gudi sondern Ralf ist schuld...

  • Hallo zusammen,


    Diesmal war es nicht Gudi sondern Ralf. Frech wie ich bin, bezeichne ich mich mal als seine bessere Hälfte und unter normalen Umständen bin ich die Geierputze vom Dienst. ;) Da Merlin ja zur Zeit brütet und ich im "Schwarm" nur geduldet werde, bin ich bis auf weiteres vom Dienst befreit. Man muss sich und den Geiern ja nicht unnötig Stress bereiten, wenn man weiss woran man ist.
    Ist aber auch nicht ganz so tragisch, immerhin habe ich ja noch meine sechs Spatzen. Ihres Zeichens vier rosa und zwei wildfarbene Bourkesittiche
    :love: und noch einige andere tierische Mitbewohner.


    Kein Schimma was noch von Interesse sein könnte, also fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.


    Liebe Grüße
    Micky

    ƸӜƷ`*•.¸Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
    ¸.•*ƸӜƷ aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
    *•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ`George Bernard Shaw (ړײ)

  • Hallo Micky,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Micky,


    von uns auch ein herzliches hier.Sind alle sehr nett und lustig hier!


    Macht Spaß hier!Wünsche dir hier auch
    viel Spaß und informatives zum lesen.




    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Ups, müssen wir nun bei mir einen Abstrich nehmen, um heraus zu finden welches Antib. da noch Wirkung hat? 8)

  • Hallo Micky ;
    herzlich willkommen in der Papageienhilfe-Deutschland.de
    Viel Spaß beim schnöckern .
    MFG Jens

  • Hi Micky,


    Herzlich Willkommen hier :)


    *scheiß-von-der-Stirn-wisch*


    Sach bloß, du wurdest angeschissen? Von wem denn? Oder hast du gegen den Wind....macht man doch nicht.... :D:whistling:

  • Lieben Dank für die nette Begrüßung :)


    *stellt Gudi noch ne Rolle Klopapier hin, falls ihr auf der Stirn mal wieder ein Malheur passiert*


    *duck und ganz schnell wech* :P

    ƸӜƷ`*•.¸Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
    ¸.•*ƸӜƷ aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
    *•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ`George Bernard Shaw (ړײ)