Ganz vergessen mich vorzustellen...

  • ...obwohl mich doch einige vom Namen her bestimmt kennen:



    Hallo,
    mein Name ist Ina Rinck, bin 41 Jahre und wohne im Saarland, in der Nähe von Homburg.
    Zur Zeit habe ich 1 Grünflügelarahahn von 9 Monaten, 1 Kongo-Graupapageienhenne, 2 Rosakakadus, 8 Nymphensittiche, 23 Wellensittiche und 2 Zebrafinken, die zu meinem festen Bestand gehören.


    Ich betreue schon seit Jahren die Vögel aus den umliegenden Tierheimen und suche für sie artgerechte Zuhause. Von einigen konnte ich mich nicht trennen, so sind alle meine Vögel aus dem Tierschutz und zu jedem Einzelnen kann ich eine Geschichte erzählen. So handelt es sich um Fundtiere, Vögel aus sehr schlechten Haltungsbedingungen oder einfach ungewollte oder kranke Tiere.


    Was kann ich euch noch erzählen? Ach, fragt mich einfach... :D .


    Viele Grüße


    Ina

  • Hallo Ina,
    mir wäre es nicht aufgefallen,
    wenn du´s vorstellen vergessen hättest!
    :D
    Schön, das du hier bist!
    :)

  • DANKE,


    für die nette Begrüßung. Ich muß sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle. Auch sind hier einige Leute, deren Wissen ich sehr schätze :) .


    Gerade in der Arahaltung bin ich oftmals sehr unsicher und ich konnte hier schon einiges lernen und an Ideen finden.


    Euch ein herzliches Dankeschön, ihr gebt mir wirklich etwas Sicherheit. Besonders Alex, der mir in den letzten Monaten sehr hilfreich zur Seite stand.


    Viele Grüße


    Ina

  • Kiek an, Ina is auch da 8) -----------hätte ich gar nicht bemwerkt :thumbsup: . Ja, warn Spaß -------herzlich willkommen hier im Forum. Du sagst : Du fühlst Dich hier sehr wohl------------das haben andere schon anders gesehen , wie Du aber sicherlich bemerkt hast geht es hier um Papageien-------------und nicht um : kuck mal wie süß, is er nicht drollig-------------und diesen ganzen rödeldö und tüdeltü 8)
    MFG Jens


  • und nicht um : kuck mal wie süß, is er nicht drollig-------------und diesen ganzen rödeldö und tüdeltü 8)


    So manchmal kann ich mir aber sowas auch nicht verkneifen...dann muß es einfach raus :D . Wenn ich es diesbezüglich mal übertreiben sollte, dann hau mir eins auf die Mütze :wacko: :D .


    Viele Grüße


    Ina