Bild des Monats Mai 2013

  • Menno, wenn sie spielen, habe ich nie die Knipse bei der Hand, und wenn ich sie habe, spielen sie nicht mehr. Einmal musste ich lachen, weil die jungen Pennantsittiche mit einem Stöckchen auf den Rücken gekugelt sind. Die Schönis spielen eigentlich nur Geschicklichkeit beim Klettern, das kann man kaum knipsen. Ja, Steinchen heben tun sie auch, ja und nachjagen ist auch ein tolles Spiel. :S


    Also, Knipse für die nächsten 15 Wochen in Anschlag ...

  • .....ja, o.k. Olli, .....dieses Foto ist ne echte Herausforderung.....



    ....werde aber auch zu diesem Thema noch "abliefern"........wie es jetzt ja im Neu-Deutsch gerne heißt ..... aber: .....das wird schwierig.....(Heidrun!!)..... ich versuche es aber trotzdem.... (später)....


    LG Claudia

  • Ich habe auf dem Handy leider kein gutes Bildbearbeitungsprogramm :S
    Habe ich das richtig verstanden? Gehören normal spielende Geier auch dazu?

    Dateien

    • Jacky1.png

      (128,28 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jacky1.png

      (128,28 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Hallo Rena,


    das Bild wäre echt supi, wenn Du es ein wenig nachbearbeiten würdest. Dann solltest du die beiden etwas heller herausarbeiten. Frag mal Jens, der kann dat.


    Grüße, Alex

  • Bor da sind ja schon so einige tolle Bilder zusammen gekommen =D


    Kaktusknabber.jpg
    Wir haben das hier für euch, wenn auch etwas unscharf =/

    Dateien

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Hallo Rena,


    das Bild wäre echt supi, wenn Du es ein wenig nachbearbeiten würdest. Dann solltest du die beiden etwas heller herausarbeiten. Frag mal Jens, der kann dat.


    Grüße, Alex


    danke alfriedro.......bitte jens mach du es..... :love:

  • Hallo Renali,


    jetzt war ich einfach mal so frech... :P
    ##############################
    bearbeitet von Koppi
    damit es zu keinen Verwechslungen kommt hab ich das bearbeitete Bild in Renas Beitrag eingefügt.
    ##############################


    Aber Jens und Adele oder wer sonst `n hochwertigeres Bildbearbeitungsprogramm (samt Knoff-hoff) hat als ich, könnte das sicherlich noch besser. :D

    Achtung! Das ist Rena`s Beitrag zum "Bild des Monats Mai 2013", nicht meiner!


    Nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt! :rolleyes:
    ...will mich ja ned mit fremden Federn schmücken, gell?!

  • hätte ja das bild bearbeiten können,aber mir fehlt der button bearbeiten.....sonst wäre es doppelt drin....hmmmmmm!

  • Nur mit der Ruhe, Rena! ^^


    Jens macht das schon noch -irgendwann.
    Der Monat ist schließlich noch lang.................



    Wenn Du das mit dem Bearbeiten nun doch selber machen (warum hast es dann aber ned gleich gemacht? ?( ) oder lieber Jens ranlassen möchtest (also ans Bild :P ) -was ich gut verstehen könnte, da er ja der Fachmann ist-, dann sag ihm halt, er soll meinen Beitrag löschen.
    Okay?!


    Sonst wird der user ja völlig kirre ... :verrueckt:



    Übrigens... schönes Bild! :thumbup:
    Aber die Konkurrenz ist mal wieder groß. :sshithappens:

  • liebe ursula


    ich hätte das bild nicht löschen können und gegen das bearbeitete foto austauschen ,weil eben der button (bearbeiten) fehlt.......ich hätte nur zitieren können.....hätte auch doof ausgeschaut....ne,da komm´ich nicht ran,das kann nur jens.........ich denke für die bearbeitung ist ne frist gesetzt,ist bei mir auch so!

  • ne,da komm´ich nicht ran,das kann nur jens.........


    nöööö, nicht nur der, ich kanns z.b. auch... - aber Wolfgang war ja schon tätig, ansonsten immer gern per PN ne Info, man liest ja nicht immer sofort alles mit ;)

  • Hahaha wie g... .
    Mit so einer Drohung (Eierbecher)im Hintergrund würd ich auch vor der Kamera spielen. :D:thumbsup:


    Ne spass bei seite ein schöner Schnappschuß.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Ja , Lianes Bild ist gut .
    Den beiden Lüddn kann man Spielverhalten abnehmen , Ollis Bild aber auch ---ansonsten würde das Ästchen anders aussehen ( aber so wie ich ihn kenne , hat er dem Pieper schnell n Ästchen gegeben ----fotografiert ---------------und nun will er Sieger werden :thumbsup: ------------und danach war der Vogel satt von der Mahlzeit :thumbup: )


    Naja , was soll ich sagen . Ollis Bild ist technisch sehr gut -------------was aber nicht heißt , das ich für ihn stimme :thumbsup:


    MFG Jens