Gewinnerin "Bild des Monats Dezember 2012": shalom (Claudia)

  • Die Gewinnerin des Bildwettbewerbs im Monat Dezember 2012 unter dem Thema



    "Papageien im oder mit Schnee"



    PC240091~2.JPG



    heißt: shalom (Claudia) :)


    Unseren herzlichen Glückwunsch!



    Da Du gewonnen hast, Claudia, kannst Du Dir das nächste Thema zum "Bild des Monats Januar 2013" aussuchen und zudem einen neuen Thread unter dem gleichen Titel eröffnen (bitte mit dem Hinweis, daß sich alle User nur mit einem Foto und die Admins sich gar nicht beteiligen dürfen).


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieger Bild. Solche Fotos habe ich gemeint . Ich selber habe nur Fotos wo die Grauen mit dem Schnabel in einer Schale mit Schnee wühlen oder in der Kralle halten.

  • Herzlichen Glückwunsch Claudia!! :thumbsup:
    Das schöne Foto wäre auch meine erste Wahl gewesen.


    Bin gespannt auf das nächste Thema.

  • Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wunderschönes Foto!


    Lieben Gruss von
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Na das war ja sowas von klar!!! :D


    Hab ich`s nicht gesagt?! :P



    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Winterbild!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja,
    Herzlichen Glückwunsch an Claudia-


    und der Schnee scheint von gestern...


    ...da haste aber Glück gehabt- Claudia...


    Jahreszeitlich könnt ja noch "Nachschlag" kommen- sind ja noch paar Wochen-hm...


    Lieber Gruß von Barbara

  • hallo claudia,


    glückwunsch zum gewinn :thumbsup: !
    bei dem bild kam auch so richtig winterfeeling auf 8o - leider fehlt das hier (bis auf ein paar wenige tage im dezember) sonst noch komplett...


    viele grüße andrea

  • Ohhhhh....Danke......das ist echt lieb von Euch :love:


    ganz ehrlich: ich habe soooooo viele tolle Winterbilder, dass mir die Wahl echt schwer gefallen ist.......


    aber Hauptsache ist, Ihr hattet Euren Spass an diesem Foto....und natürlich auch: .... ich habe endlich mal gewonnen....das freut mich sehr :thumbup:


    So...... ein neues Thema für den Monat Januar 2013 habe ich mir schon überlegt und das Gute daran ist, dass ALLE hier im Forum dieses Mal mit machen können, egal ob Ihr Papageien, Wellensittiche, Finken, Edels, egal was auch immer....Ihr habt.... Alle können teilnehmen.


    Bis gleich also, wenn das Thema eingestellt ist


    LG Claudia