Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Ja, da denk ich wie die Ursel-


    hab schon viele Berichte über Doc Britsch gelesen und gesehen-


    wenn Jack die Kraft hat- und seine kleine Rosi und Doc Britsch- dann darf man hoffen!


    Doll gedrückte Daumen für Euch und ganz liebe Gedanken
    von Barbara mit ihren 32 Pfoten und Kalli

  • Klar Ursula ..es muss ja nicht doppelt untersucht werden ...


    Eben! :thumbup:
    Zumindest wohl das meiste nicht...


    Prima, dass Du trotz der Aufregung daran gedacht hast! :freunde:


    Doris, bitte berichte möglichst bald nach dem Anruf aus Karlsruhe!
    Hoffentlich kannste Entwarnung geben, wenigstens ein bisschen... :S

  • oh nein, Doris das tut mir so leid :(
    Wir drücken ganz doll die Daumen , das er schnell wieder gesund wird...

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Doris, es ist gut, daß Du Rosi mit zu Dr. Britsch gegeben hast.
    Dieser kleine Vogel ist im Moment ja der einzige wirklich vertraute Gefährte in Jacko´s Leben.
    Ich hoffe sehr, daß Jacko nochmal alle Kräfte mobilsieren kann und gesund wird.
    Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen ! :thumbup:

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Hallo Liane
    Ja Liane ..Jack ohne Rosi oder umgekehrt ..geht nicht ...


    Ich habe die beiden geholt um ihnen ein schönes Heim zu geben und nun sind die beiden mehr beim Arzt als bei mir ..sie hatten bis jetzt keine Chance sich einzuleben.
    Die zwei sind so tolle Tiere .so lebensfroh und dann musste das passieren ....das leben ist ungerecht zu diesen liebenswerten Tieren.
    Jack hat heute morgen wieder gefressen ...das ist das gute ....

  • Hallo an alle, die hier mitfiebern und sich Sorgen machen!


    Es werden nun sehr viele Kosten auf Doris zukommen, mit denen sie nicht rechnen konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn die oder der eine oder andere Doris noch zusätzlich unterstützen würde, mich selbst eingeschlossen. Doris, bitte schick mir doch mal Deine Bankverbindung per Email, ich würde gerne mehr tun.


    LG Frieda

  • Jack hat heute morgen wieder gefressen ...das ist das gute ....


    Puh, wie schön! *ein-kleines-stück-vom-felsbrocken-im-herzen-fällt*


    Das ist ein gutes Zeichen. :)
    Hätte er sich aufgegeben, würde er das nicht tun.

  • Frieda .....Frieda ich danke dir von ganzem Herzen ...aber das möchte ich nicht Hazel ..Blümchen ,,Natoma ..Irmgard ..Lui ...babara haben mir ganz am Anfang schon geholfen und andere auch ...dafür bin ich sehr dankbar ..aber ich bin sehr gerührt was du geschrieben hast .....danke


    Bei Jack wird morgen eine Endoskopie mit abtragen der Pilzgranulome durchgeführt ..den es wurde eine schwere Aspergillose festgestellt und durch die Gabe des Antibiotikums haben sich diese Pilze noch mehr vermehrt ...drückt ihm die Daumen das es gutgeht ..dann hat er das eine oder andere Jährchen noch vor sich.

  • Doris-


    mach doch jetzt bitte keinen Zickendraht...


    Wir haben doch ALLE das Überleben der Beiden im Herzen- und dass so hoffnungslose Unternehmungen einfach auch Geld kosten-
    DAS wissen wir hier ALLESAMT nur zur Genüge...


    Lass Dich mal lieb umarmen-
    es gibt wesentlich schlimmere Dinge im Leben, als so ein paar lächerliche Euronen.


    Schau mal, Du hast eine hohe Verantwortung auf Dich genommen- Du und sonst keiner von uns- ich flehe Dich an-
    nimm Angebote an- wenn wir näher beisammen wären- könntest Du jetzt sehen, wie ich grade kucke...


    Bis bald-
    Deine Barbara mit den gedrückten Daumen

  • Liebe Doris,


    ich habe Deine Bankverbindung ja noch, möchte aber nicht gegen Deinen Willen erneut spenden.
    Bitte, überleg es Dir doch noch mal.
    Wie ich damals schon schrieb:
    "Die Spenden gehen nicht an Dich, sondern an Jack und Rosi!" ;)
    Und die Beiden haben jede Unterstützung nötig.


    Wir können Dir und den Vögeln leider nicht anders helfen.
    Nimm uns nicht auch noch diese Möglichkeit. ;(


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Ich danke euch allen sehr ..ich habe gerade mit dem Arzt gesprochen. Die Pilzbelastung war nicht so schlimm wie angenommen aber Jack hat noch eine Luftsackentzündung und eine entzündete Nase ....es wurde alles behandelt und wird auch weiterhin behandelt ..die Ergebnisse von den Abstrichen werden Freitag erwartet . Auch hat Doktor Britsch ..da Jack ja in Narkose war den Schnabel noch mal korrigiert. Rosi geht es sehr gut und ist Jack eine große Hilfe.

  • Ach Mann- Doris-


    da fällt doch ein Felsbrocken vom Herz!


    Tief Luft holen- und auf in die nächste Runde1


    Wie lange sollen die beiden Süßen denn bleiben?


    Ganz lieber Gruß von Barbara