• hmmm so mit der Überschrift sollte eigentlich alles gesagt sein oder?? nicht?



    nagut , ich wurde als kleines Kind , ausgesetzt in einem Körbchen gefunden , schnell wuchs mir ein langer Bart und ich hatte die idee mir eine Wohnung zu suchen in der ich von jedem Tier ein Paar halten wollte , bis die Fluten zuende sind ...oder so in der art GG



    einige User meinen ja immer noch ich hätte meine Bestimmung darin , jedes Tier anzugrabbeln....oki SCHULDIG



    desweiterin findet hier fast jeder vorübergehend zuflucht , der seinem Vorbesitzer lästig wurde ect .



    Eine weitere Berufung ist das Aufziehen einheimischer Wildvögel und zum teil auch Säuger , auch HAndaufzucht von Ziervögeln habe ich bereits ausgeführt , nicht um diese dann Teuer zu verkaufen* wer will schon nen HAndzahmen Vogel:)* sondern um einem Geschöpf zu helfen das sonst vielleicht stirbt * Ein Elterntier verstirbt , und der Partner füttert nicht zb , oder ein Jungtier ist von der Entwicklung her soweit hinter den Geschwistern das es unterversorgt wird ect . Die Meinungen gehen da auseinander das weiß ich , wenn ich aber sowas kleines vormir liegen habe ist mir die Meinung andere immer schnell egal:)



    So zum abschluss , wohnen tue ich momentan bei einer Katze und diversen Papageien/ sittichen , aus dankbarkeit das ich hier ein Bett aufstellen durfte gehe ich nun regelmässig arbeiten * in einem Zooladen:)* um für das nötige Futter aufzukommen , betreibe Fußboden Kosmetik und kümmer mich in meiner Freizeit um die Bespaßung des Geflügels ...sooo das wars dann erstmal

  • na ihr seit mir ja nen Haufen , da gebe ich hier mein Bestes und beantworte mit GUTEM gewissen meinen Werdegang und dann wird man belächelt.......fein:D:D:D:D:D
    kleiner Tip , ich bin der mit der Mütze