Hallo Zusammen..

  • Bin schon ein paar Tage angemeldet,jetzt möchte ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen. :)
    Mein Name ist Kiara, ich komme aus Biberach und habe 2 Mohrenpaare die mich immer auf Trab halten.
    Aber ich könnte nicht mehr ohne meine kleinen Racker sein.


    Grüße Kiara

  • Hallo Kiara,


    ich begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe Deutschland" :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Kiara,


    erstmal Hallo ,dann aber sofort die Frage welches Biberrach ? Das bei Bad Rappenau oder Biberrach an der Riß? Hoffentlich hier bei mir (nähe HN) dann bist du gaaannnz herzlich auf einen groooßen Kaffee eingeladen , ich suche hier noch Papageienverückte zum Unterhalten.


    Ganz liebe Grüße Petra

  • Hallo Petra,


    Ich komme aus Biberach an der Riß :) Also von Ulm in Richtung Bodensee.
    Wenn ich mal in Deine Richtung komme,trinke ich gerne einen Kaffee mit Dir.

  • Hallo Kiara,


    als ich gerade Biberach an der Riß gelesen habe war ich richtig entäuscht ;( , hätte hier sooo gerne einem zum quatschen über die vögel. Leute die selber keine Vögel haben verstehen uns vogelverückte nicht ,da erntest du nur ungläubiges Koptschütteln. Diese Liebe verstehen nur die ,die sie auch haben.


    Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern und mein Mann erzählte denen das wir hinter Ulm die süße geholt haben,na das hättest du mal wieder erleben müssen . so eine weite Fahrt ,und was das Spritgeld kostet, und dann die Zeit im Auto,und zuguterletzt noch der komentar, ihr müßt ja Geld haben was so ein Vogel kostet. Die verstehen das nicht,auch kein Wunder wenn man seine zwei Katzen nur in der Wohnung hält. :cursing:


    Liebe Grüße Petra :)