Bild des Monats: Mai

  • Hallo ihr Lieben


    Da ihr so nett wart, mein Bild zu wählen :sdanke: , darf ich jetzt das Thema für Mai bestimmen: Ich hätte gerne Fotos gesehen zum Thema
    "Liebesgeflüster unter Papageien" :rosabrille: passend zum Wonnemonat...


    Die Admins dürfen nur Bilder gucken, alle anderen dürfen ein Bild einstellen :tanz: Ich freue mich auf vieleviele tolle Bilder!


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Hallo mohri

    oder sich wild liebende Geier ??? :whistling:

    8o :D ...naja - soweit habe ich jetzt ehrlich gesagt, gar nicht gedacht :D - wenn Du denn solche Bilder hast - immer her damit! Ich denke, zu diesem Thema gibt es viele Bilder, traurige, romantische, lustige...


    Wie ist das eigentlich: Macht der Themenstarter auch mit? :tanz:


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Hallo,


    der 20. Mai 2012 neigt sich dem Ende entgegen und ich frage mich, wo die hübschen Fotos bleiben ?( ?


    Fragende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • :suchend: meine Suche war erfolgreich. In den fernen Tiefen meines Rechners, fand ich etwas passendes.
    Nicht wirklich gelungen, aber vor 3 Jahren fand ich diese Situation herzig.
    Polly war da gerade 11 Mo. und 26 Tage alt und hat sich von Kiko einlullen lassen. Heute klappt es natürlich viel besser :D


  • Hallo Irmgard!


    Würde ich nun züchten, ja dann käme Freude auf, ich hätte schon jede Menge Nachwuchs :D :D :D , mittlerweile 14 kleine Geierlein, theoretisch. Aber bald habe ich evtl. noch ein Liebespaar, da freue ich mich sehr drauf!!!


    Schöne Grüße


    Frieda

  • So schön, dass doch noch ein paar Fotos zum Thema gefunden wurden :)
    Da die Grauenfraktion so stark vertreten ist, hier noch was Grünes:


    K800_IMG_6945.JPG


    Diese beiden sind Sara (31J.)& Monti (38J.)


    Lieben Gruss von
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern