Gewinnerin "Bild des Monats April 2012": Lilo

  • Die Gewinnerin des Bildwettbewerbs im Monat April 2012 unter dem Thema



    "Zoff unter Papageien"



    IMG_2538B.JPG



    heißt: Lilo :) !



    Unseren herzlichen Glückwunsch!



    Da Du gewonnen hast, Lilo, kannst Du Dir das nächste Thema zum "Bild des Monats Mai 2012" aussuchen und zudem einen neuen Thread unter dem gleichen Titel eröffnen (bitte mit dem Hinweis, daß sich alle User nur mit einem Foto und die Admins sich gar nicht beteiligen dürfen).


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ui, ich hätte echt damit gerechnet, dass einer der ganz Großen (Aras) gewinnt, denn die sind schon faszinierend...
    Und wenn einem dann noch ein guter Schnappschuss gelingt, und das auch noch mit `ner höherwertigen Kamera, dann ist das nicht zu toppen -dachte ich. :whistling:


    Hihi, umso doller freu ich mich, dass es eben doch möglich ist, die "Giganten" zu schlagen. :P


    Haste suuuuuper gemacht, Lilo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Just im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt -toll!!! :freunde:


    Und zwei wunder-, wunderschöne Amas sind das, mit herrlichen Farben. :)

  • Hallo ihr alle


    Jetzt habt ihr mich aber erwischt: Ich bin ganz geplättet...!! Herzlichen Dank für die netten Grüsse und die Wahl meines Bildes! :)


    Als nächstes Thema hätte ich gerne: "Liebesgeflüster" (falls dies nicht schon war) Was meint ihr dazu?


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • ....danke Irmgard :)


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern