MoinMoin

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen:


    Ich bin die Andrea, 37, und wohne im Norden der Republik. Bin geschieden und kinderlos.
    Dafür habe ich aber seit 15 Jahren Graupapageien. 5 an der Zahl. Von denen 2 gesund sind und die anderen 3 einige Leiden haben was mitunter an der früheren, sehr schlechten Haltung liegt.


    Ebenso habe ich 5 Hunde von klein bis gross.


    Zu Euch gefunden habe ich über ein anderes Forum in dem ich nicht registriert bin. Eigentlich bin ich in keinem Forum registriert das sich mit Papageien beschäftigt. Ihr seid also die Ersten wo ich den Schritt wage.
    In dem anderen Forum habe ich immer die fachlichen Beiträge von Jens gelesen und seine Bilder bewundert. Und da dort heute Euer Forum erwähnt wurde, habe ich mal Herr Google bemüht und voila da bin ich.


    Freue mich sehr dazu sein und hoffe ich kann noch viel von Euch lernen.


    Gruss Andrea

  • Hallo Andrea,


    auch ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe Deutschland - und wie Olli schon richtig erwähnt, hier wird nett, ehrlich und frei heraus Klartext geschrieben :sehrgut: .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • moin und herzlich Willkommen.....


    schau schau eine fleißige leserin vom VF ....... :rolleyes:
    hier ist es allerdings nicht so knuddelig und wuddelig wie da drüben..... aber dennoch sind wir nett..... auch wenn wir keinen weichspüler gesüppelt haben.....
    Ließ dich durch und falls du fragen oder anregungen haben solltest, dann immer raus damit.... hier beißt keiner ...... :thumbsup:


    Viel spaß hier !!!!


    lg mo

  • Danke für die nette Begrüssung.


    Mohri: Ja klar lese ich in den Vf. Wer nicht? :D
    Und weil ich eben kein Knuddel-Wuddel Forum will, hab ich mich dort nie registriert. Wie mir das jüngste Ereignis zeigt war das eine sehr gute Wahl.
    Ich mag keine Menschen die das Wohl eines Tieres sehr tief unten anstellen, oder eine Tierquälerei befürworten.
    Das ist der Grund warum ich halt hier gelandet bin ;)


    Gruss Andrea

  • Hi ;


    auch von mir ein herzliches willkommen in der Papageienhilfe .
    Schön das dir die Bilder die ich ab und an mal einstelle gefallen , das lese ich nicht oft .



    Zitat

    Und wir sind alle noch viel schlimmer, als es unser Ruf erahnen lässt


    Du nun wieder :D .
    Das sehe ich eben nicht so . Es giebt Loide die sind artig , es giebt Loide die sind böse , und es giebt Loide die sind bösartig :D


    Nein , mal im ernst ; hier habe sich Loide gefunden die sich über Papageien austauschen wollen . Befindlichkeiten können wir alle in der Schnatterecke besprechen / austauschen .



    Ganz liebes Grüßiein an Ollilein vom Jenselchen :D

  • ü


    Ich kann das von der nicht mehr lesen, da wird man aggressiv von...echt :D


    Dann hast Du liebes Ollilein Deine AggrIs (für den Normal Denkenden sind das schlicht und einfach Aggressionen ^^) aber nicht unter Kontrolli gell?


    :D