Hoppla nun kommen wir

  • wir..damit meine ich mich und unsere Vogelbande die aus unseren Nymphies und Wellensittichen besteht..achja und aus unserem Hund und meinem Mann und mir.


    Wir haben zwar "nur" Bonsaikakadus und bunte Clowns........sind aber den großen Papageien auch verfallen ......und wenn wir mehr Zeit hätten,dann könnten wir für nichts garantieren. :D ;)
    So begnügen wir uns dann lieber mit Bilder und Geschichten..von den Großen. :love:
    Seitdem wir Vögel besitzen haben sich unsere Hobbys stark verändert.....und unsere Wohnung gleicht eher einem Abenteuerspielplatz.



    Liebe Grüße Birgit

  • Hallo Birgit,


    auch ich heiße Dich in der Papageienhilfe Deutschland "Herzlich Willkommen".


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • .....natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und wir sind hier (nur die an/über 50 und mehr....)


    ...............(Jaguar) - und Bilder-verrückt..............


    Könntest uns mal ein paar schöne Fotos einstellen.........


    Liebe Grüße von
    Clauia

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: !


    Ich bin auch stolze Besitzerin von 6 Minikakadus und 20 Clowns :D:thumbup: .