Gewinner des März-Wettbewerbes

  • Herzlichen Glückwunsch, Liane, zu Deiner schönen Aufnahme von den beiden zauberhaften "Clowns" :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Auch von mir herzlichen Glüückwünsch zu Deinem tollen Gewinnerfoto! :sehrgut:


    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Ich danke euch für die Glückwünsche. :thumbsup: Hihi - für die Wahl natürlich auch. :D


    Schaut mein Foto nochmal an : Es sind vier schlafende Papageien ! Keine Spiegelung !
    Zwei schlafen auf dem Fenstersims außen in der Voli und zwei innen im Schutzhaus.


    Ich habe mir die Fotothemen nochmal angeschaut. Was gab´s noch nicht ?
    Ich habe geschwankt zwischen "Papagei und Mensch" und "Fledermauspapageien".


    Meine Wahl fiel auf :


    "FLEDERMAUSPAPAGEIEN - hängende Kobolde"

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~


  • :thumbsup: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM SCHÖNEN BILD!!! :thumbsup:


    Liebe Liane,


    klar sind es vier Agas, unübersehbar -für mich zumindest! :rolleyes:
    ...und was für hübsche! :love:


    Und selbstverständlich habe ich für Dich gevotet -hab damit also sozusagen ebenfalls gewonnen, oder?! :P



    Ich wollte ja eigentlich selbst ein "Aga-Bild" einstellen, hätte aber nur einen Schläfer gehabt.
    Dabei ist es doch gerade agatypisch, dass sie gemeinsam (mindestens zu zweit) ihr Nickerchen machen.
    Von daher... einfach super, Dein Bild! :thumbup:

  • Tolles neues Thema übrigens! :)


    Dass dafür aber ein Extra-Thread aufgemacht werden sollte, weißt Du, gell Liane?! :whistling:



    Ich freu mich schon... :walklike:


    [Edit: Oups, gerade geseh`n, is bereits passiert! :blush2: ]





    @ Admins: Bitte ned enttäuscht sein, dass diesmal, entgegen meiner "Unkenrufe", doch keiner von Euch Profis gewonnen hat! ^^
    Liane`s schlafende Agas sind halt unschlagbar und haben das Thema nunmal am besten getroffen -jedenfalls nach Meinung der Meisten.


    In diesem Monat wird`s wohl aber wieder schwierig werden...
    Schau ma mol... :rolleyes:

  • Liebe Liane-


    hab Dein Bild zwar nicht gewählt-


    finde aber, dass grade die "Kleinen" hier oft bisserl zu kurz kommen-


    Deshalb- und überhaupt: Herzlichen Glückwunsch!


    Bin jetzt total gespannt, !


    Ganz lieber Gruß von Barbara