Gewinnerin "Bild des Monats Januar 2013": Lilo

  • Die Gewinnerin des Bildwettbewerbs im Monat Januar 2013 unter dem Thema



    "AUGE"

    IMG_2395a.JPG


    heißt: Lilo :)


    Unseren herzlichen Glückwunsch!



    Da Du gewonnen hast, Lilo, kannst Du Dir das nächste
    Thema zum "Bild des Monats Februar 2013" aussuchen und zudem einen neuen Thread unter dem gleichen Titel eröffnen (bitte mit dem Hinweis, daß sich alle User nur mit einem Foto und die Admins sich gar nicht beteiligen dürfen).


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • IMG_2395a.JPG

      (125,43 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Och nööö, dabei hat mein "Wawa Amazonica" doch die schönsten Augen der Welt... :rosabrille: *schmoll*


    Quatsch, Lilo! :D
    "Dein" Auge hat zu Recht gewonnen! :aok:


    Bei diesen Wimpern!!!!!!!!!!! :love:
    Ich hab`s geahnt, denen kann keiner widersteh`n.


    Congratulations! :thumbsup:



    An die anderen:
    Ey, aber auch sonst sind diesmal wieder wirklich tolle Bilder dabei, wo das Auge, wie Claudia es vorgab, "schön in Szene gesetzt" ist.
    Das hatte ich so nicht erwartet.
    Super gemacht!!! :thumbup:


    Naja, und Rocco`s Auge... ;(
    Ich freu mich, Dörnte, dass er`s, entgegen der anfänglichen Befürchtungen vor mittlerweile 5 Jahren, nun doch nicht verloren hat und es ihm sogar den Umständen entsprechend gut geht.
    Weiterhin alles Liebe für das tapfere Kerlchen!!! :herz:

  • Hallo ihr Lieben


    ..da bin ich jetzt aber platt! Es hatte diesmal wirklich etliche schöne Fotos zur Auswahl! Aber eben - diese Wimpern!! :wseufzer:
    Jetzt komm ich ins Grübeln für das neue Thema....hmmmm.....muss erst mal überlegen...


    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern