21.10.2012 Erste Tagung ...

  • habt Ihr es Andrea schon nachgemacht und Euch angemeldet


    HEIDRUN!!! Schon laaaaaaangeeeee (vor 2 Minuten :whistling: ) Angemeldet und Überweisung geht morgen früh raus. (Hoffe ich habe mich nicht für die Katzen angemeldet ;)


    VG
    Christa


  • HEIDRUN!!! Schon laaaaaaangeeeee (vor 2 Minuten :whistling: ) Angemeldet und Überweisung geht morgen früh raus.


    Christa, ich meld mich gleeeeeeeeiiiiiiiich an (am Wochenende :whistling: )! Scherz beiseite - ich werde mich tatsächlich am Wochenende anmelden (momentan weiß ich nicht, ob ich eine oder zwei Personen anmelden soll).


    Zitat

    von Gwenny
    (Hoffe ich habe mich nicht für die Katzen angemeldet ;)


    Naja - und wenn dem so ist, dann wirst Du eben auch Katzenmama ;) .


    Ja, ich freue mich auch, einige Forenmitglieder persönlich kennenzulernen :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • na suuper - aus dem aga-forum bin ich derzeit die einzig - zumindest ihr kommt :thumbsup: !


    @ ina - kommst du auch??? ich weiß saarland ist eine strecke :S - aber ich bin die auch schon ein paar mal hin und zurück an einem tag gefahren (meist mit agas im gepäck).
    dann käme elsbeth bestimmt auch, zur zeit überlegt sie noch...
    ein bett kann ich dir leider nicht anbieten ;( -aber ich kann meine eltern fragen - die haben ein gästezimmer und freuen sich immer nette menschen kennen zulernen - falls du lieber einmal übernachten möchtest. wir wohnen allerdings noch ca. 60 kmh von d´dorf entfernt - können ja aber zusammen hin fahren ;) .


    unsere tanja überlegt auch noch - im oktober sind da wohl einige familienfeten.
    tanja ist im artenschutz und bei der unteren naturschutzbehörde - sie macht auch fortbildungen für kollegen - vielleicht kennt sie auch kollegen aus euren regionen?
    es ist nie verkehrt leute zu kennen ;) ...


    viele grüße andrea

  • Scherz beiseite - ich werde mich tatsächlich am Wochenende anmelden (momentan weiß ich nicht, ob ich eine oder zwei Personen anmelden soll).


    AHA! Bist du eine multiple Persönlichkeit? Oder kommt eventuell jemand mit, den ich auch kenne? :whistling:


    Naja - und wenn dem so ist, dann wirst Du eben auch Katzenmama


    NEIN NEIN NEIN. Nach den Geiern werde ich überhaupt keine Mama mehr :D


    Viele Grüße
    Christa

  • Zitat von Gwenny
    AHA! Bist du eine multiple Persönlichkeit? (...)


    Vielleicht, Christa, denn es gibt Zeiten, da fühle ich mich als Blaustirnamazone (nenene, nicht als Amazone :roflmao: ) und dann bin ich wieder die Heidrun :D .


    Zitat

    von Gwenny
    NEIN NEIN NEIN. Nach den Geiern werde ich überhaupt keine Mama mehr :D


    Christa, man soll nie "nie" sagen ;) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • ich kenne zwar kein Hotel , werde mich aber mal umhören.


    @ Lui . ich stell mich dann am Rhein hin und sing....da schwimmt ne Kölner.... :thumbsup:


    LG.
    Martina

  • Hab mich soeben mit zwei Personen angemeldet :D .


    Und dann mußte ich lesen, daß die Papageienvorträge schon um 9.30 Uhr beginnen - maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wann muß ich denn dann aufstehen ;( ?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Schade, ich wäre auch gern dabei. Schon allein, um euch persönlich kennenzulernen.
    Aber ich kann meine Mutter nicht mehr solange allein lassen.
    Ich hoffe, ihr berichtet dann ausführlich über alle neuen Erkenntnisse !!!

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • daß die Papageienvorträge schon um 9.30 Uhr beginnen


    HAHA, auf jeden Fall musst du früher als normalerweise aufstehen. Da wird aus einer Nachteule ein Rotkehlchen (Du weißt, dass das Rotkehlchen ca. 1h 20 min VOR Sonnenaufgang singt?)


    Schadenfroh GRINS!!


    Aber ich freu mich, dass ihr beide kommt!!!


    Viele Grüße
    Christa

  • Heidrun ;



    Mit dem aufstehen, das sehe mal nicht so eng . Denk immer drann ; der frühe Vogel fängt den Wurm :D



    MFG Jens


    Kann jemand Wolfgang bei der Hotelwahl behilflich sein :rolleyes:

  • allerdings müsste ich am Samstag abfliegen und am Montag zurück.
    Kennt wer ein passables aber nicht zu teures Hotel in Düsseldorf?


    Hallo Koppi,


    wir wohnen in Bochum und ich fahre auch zur Tagung. Gerne kann ich dir ein Gästezimmer hier anbieten, wenn du magst, dann musst du nicht ins Hotel. Wir könnten dich auch vom Flughafen abholen und hin bringen.



    Viele Grüße
    Christa

  • Da wird aus einer Nachteule ein Rotkehlchen (Du weißt, dass das Rotkehlchen ca. 1h 20 min VOR Sonnenaufgang singt?)


    Christaaaaaaa, niemals - niemals werde ich ein Rotkehlchen werden wollen :D . Und dann so früh am Morgen auch noch singen 8o ?

    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)