Timneh Charly ist alleine und traurig :-(

  • Hallo Anne,
    wie toll zu hören, dass die Vergesellschaftung zwischen Pablo und Charly solche Fortschritte macht. Da kann man, wie Frieda schon schrieb, richtig neidisch werden.

    ....sei mal nicht traurig. Irgendwann wirst du die Bilder schiessen können. Und im Übrigen haben wir ja wohl auch unsere ersten Liebeleien vor unseren Schutzbeauftragten verheimlicht. ^^
    Viel Erfolg weiterhin und LG Gruss Otto

  • Also die Beiden sind einfach unmöglich*motzt*
    Wenn ich das Licht in der Voliere ausmachen geht das knutschen los.
    Es wird gekrauelt und auch geschnäbelt.Pablo macht das komische Geräusche*kicher* und stellt die
    Flügel ab :D aber sowie ich die Kamara in die Hand nehme hören sie auf*grummel*
    Aber einen kleinen Erfolg hatte ich dann doch, auch wenn die Bilder nicht wirklich toll geworden!..... aber ich bleibe am Ball ;)
    Ach menno die Beiden sind so verliebt!
    LG Anne

  • Charly ist sooooo gemein zu mir
    wenn ich Leckerchen reiche beißt er mir in den Finger :crygirl:
    Als er keinen Partner hatte war ich gut genug für ihn..JAWOHL!


    Die Voliere sieht aus wie ein Saustall :diablo:
    Pablo ist schwer am arbeiten und wird auch ein wenig unterstüzt von Charly.
    Aber Charly passt mehr auf das ich nicht zu Nahe komme ....
    aber wenn die Beiden man glücklich und zufrieden sind werde ich eben meine
    Wunden pflegen müssen :schimpf:


    LG Anne

  • Hallo Anne,


    ich will Dir den Frust etwas nehmen und Dir zeigen, daß Du damit nicht alleine bist. Ich laß jetzt einfach nur ein paar Fotos "sprechen" :D :


    Die Voliere sieht aus wie ein Saustall :diablo:
    Pablo ist schwer am arbeiten und wird auch ein wenig unterstüzt von Charly. (...)




    DSCN7971_1_1.jpg



    Gruß
    ;)
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hi Anne ;


    nun will ich auch mal was zu deinem Thema schreiben .


    Zitat

    Charly ist sooooo gemein zu mir
    wenn ich Leckerchen reiche beißt er mir in den Finger


    Tja , dann bist du wohl im Weg :D . Besser das er dich beist , anstatt den anderen Vogel .
    Lese dir mal Berichte von anderen Vergesellschafftungen durch ( in diversen Foren ) . Hinzu kommt noch das die Timnehs ziehmliche Stinker sind ( Graue insgesammt sowieso ) .


    Eigentlich kannst du dich freuen das er dich beist :D



    Anne , das wird mit den Piepern .


    MFG jens

  • Hinzu kommt noch das die Timnehs ziehmliche Stinker sind


    ähm Hallo geht´s noch 8|


    Timnehs sind


    chamanter
    hübscher
    intelligenter
    frecher
    aufgeweckter
    lebhafter
    lauter
    neugieriger
    schnittige Flieger


    usw., usw. :D


    So richtig zugebissen hat bisher nur unser Hybride die flasche Nudel. Auf so eine Idee würden die Timnehs niiiiemals kommen.



    Anne,


    Deine Beiden sind auf dem richtigen Weg. Laß die mal machen. Freue mich für Dich, daß es so schnell ging.

  • Hallöchen Zusammen


    Muß doch mal wieder über Charly & Paplo berichten :-)


    Charly beschützt Pablo wie eine Löwenmama ihr Baby ;-)
    Wenn Pablo auch nur in meine Nähe kommt ist Charly sofort zur Stelle.
    Charly lässt sich vorsichtig vom mir kraulen aber bitte Finger weg von Pablo...
    das ist SEIN Pablo *motzt*
    Pablo ist ein ganz witziges Kerlchen ;-) aber anfassen geht immer noch nicht.
    Er meint es sicher nicht böse...aber er hält selbst den Finger für Futter*grummel*
    Der Kerl hat es wohl nie kennen gelernt :-( das es den Federlosen Aua macht wenn man da rein beisst :-(
    Aber sonst ist die Welt in Ordnung ...
    Leider sind die Bilder nicht so toll geworden aber erkennen kann man schon was die Beiden da treiben!
    Es wird gekuschelt gefüttert und ... :tanz:
    Liebe Grüße Anne

  • Jetzt ist es raus :-)
    Heute ist der DNA Test gekommen...und jaaaaaa ich habe zwei Hähne die sich heiss und innig lieben :-)
    Ich fand Schwule schon immer nett grins* aber das ich mal in meiner Familie welche bekommen habe ich nie gedacht ;-)
    Wäre Pablo und Charly nun Mann und Frau wäre es bei der Liebe eine Verpaarung geworden....wie ist es bei zwei Hähne...?
    Verpaarung oder Vergesellschaftung??
    Mit unserer Nicky (Weibchen) leider ja verstorben hat Charly sich gut verstanden aber es war keine Liebe. Das war für mich eine Vergesellschaftung.
    Jetzt ist es Liebe...hm Verpaarung oder Vergesellschaftung??
    auch wenn Alter (23 und 5 Jahre ) und Geschlecht nicht zusammen passen :-)
    Liebe Grüße Anne

  • Hi Anne ,


    ist wie im wahren Leben , wahre Freundschaften exestieren nur unter Männern :thumbsup: .
    Mann und Frau geht auch oft im Leben nicht gut . Mit geht nicht , und ohne auch manchmal schlecht :whistling:



    Solange sich deine Vögel prima verstehen sehe ich da keine Probleme wegen dieser Zusammenstellung .


    MFG Jens

  • hi anne,


    der linke sieht ja richtig gefährlich aus..schön das ich hier nicht mehr alleine mit meinem schwullen pärchen bin..coco und amadeus lieben sich heiss und innig..wenn der altersunterschiied hier auch nur 10 jahre beträgt..aber darauf kommt es ja nicht an..wichtig ist sie kommen so klar wie es ist..


    lg. Irmgard