Ich bin fremdgegangen

  • Nun ja Olli ; ich kann auf der " Fotomontage " erkennen ( rechts nach links ) wie der Pieper kucken tut bevor er einschläft :thumbsup:


    Los , zeig mal nochnpaar solcher Bilder . Aber nur wenn du willst ;)


    MFG Jens

  • ich kann auf der " Fotomontage " erkennen


    Fotomontage ? X(
    Ich geb´ dir gleich Fotomontage :D
    Die pennen wirklich so, wenn sie kein Schlafnest haben. Ich habe 6 von denen, der letzte fehlt noch ;)


    Zitat

    Los , zeig mal nochnpaar solcher Bilder . Aber nur wenn du willst ;)


    Ja, von wollen kann keine Rede sein. Die halten einfach nicht still (außer, sie pennen kurz) :D


    Ich versuche nachher mal ein paar Bilder von anderen Arten zu schießen. Nur Geduld :)


    Gruß, Olli

  • Zitat

    Fotomontage ?
    Ich geb´ dir gleich Fotomontage


    Olli , ich mag es wenn du hüpfen tust :thumbsup:


    Zitat

    Ja, von wollen kann keine Rede sein. Die halten einfach nicht still


    Olli entäusch mich nicht .
    Dann mußt du eben warten bis sie stille sitzen / oder du darfst nicht zittern :thumbsup: ---------------na das wird ja wohl nicht schwierig sein für einen erfahrenen Fotografen :thumbsup:



    Nur mal so nebenbei : Helgoland ist für nächstes Jahr geplannt ------zuminndest für mich :)


    MFG Jens

  • Hi Olli ;


    Bild 2 und 3 gefällt mir am besten ( hübsche Vögel ) ----------------die anderen natürlich auch ;)


    Bilder mit dem 2,8-er werden wir doch auch noch sehen , bin gespannt :rolleyes:


    MFG Jens

  • Hi Olli,
    ich finde es sind wieder mal sehr schöne Bilder und natürlich auch hübsche Vögel.
    Mich würde interessieren, wo du die Aufnahmen gemacht hast. Sind das alles Vögel aus deinem Bestand, oder bist du da tatsächlich fremd gegangen?


    Gruss Otto

  • Mich würde interessieren, wo du die Aufnahmen gemacht hast. Sind das alles Vögel aus deinem Bestand, oder bist du da tatsächlich fremd gegangen?


    Na na na...nicht so neugierig :D


    Aufnahmeort: Meine Voliere
    Eigentumsverhältnisse: MEINS !


    Und zum Fremdgehen: Als alleinerziehender Vater kann ich machen, was ich will ;) OK, mach ich eh immer :P


    Grüße

  • Zitat

    Aufnahmeort: Meine Voliere
    Eigentumsverhältnisse: MEINS !


    :D
    Olli , besitzanzeigender geht es nicht :D
    Hast noch n paar Bilder ?
    Ich komm momentan zu nüscht , gor nix -------------------es regt mich auf . Nur noch arbeiten und schuften .
    Da wären son paar Bilderchen ne gute Auflockerung .


    MFG Jens

  • Hi Olli ;


    ich dachte das Ding giebts erst zu Weihnachten , oder ist der 24 12, schon vorher an der Nordsee :D


    Ich bleib aber trotzdem dabei . Den 1-ten Vogel ( Binsenastrild und Ringelasrtild ) sowie der 2 sind für mich die hübschesten .


    Verrat mal was über die Exifs ( Bild 1 und 2 )


    MFG Jens

  • ich dachte das Ding giebts erst zu Weihnachten , oder ist der 24 12, schon vorher an der Nordsee :D


    Wie ? Weihnachten war noch nicht ? Wer war dann bloß der dicke, bärtige Mann, dem ich das Teil abgenommen habe ??? :D


    Zitat

    Verrat mal was über die Exifs ( Bild 1 und 2 )


    Die sind eigentlich im Bild drin.


    Bild 1:


    1/25s
    F 3,5
    ISO 560
    105mm


    Bild 2:


    1/40s
    F 4,5
    ISO 500
    105mm



    Ach ja: Hab´ übrigens ziemlich günstig nen Sigma 70-200 2,8 geschossen :D


    Grüße, Olli