Bild des Monats Juli 2011 gesucht

  • ....nicht, dass ich nicht will.......es klappt einfach nicht.


    Wie schon gesagt: ich hätte schon schöne Bilder von spielenden Papageien, allerdings spielt da jeder für sich.
    Die kurzen Augenblicke, in denen sie miteinander spielen ( was ich allerdings eher als "einander ärgern" empfinde),
    sind so schnell vorbei, dass ich keine Chance auf einen "Klick" hatte.


    Vielleicht kommt ja das Thema als neues Thema irgend wann mal, dann bin ich dabei.........


    LG Claudia

  • ein natürliches Foto auf Bestellung funzt nicht.
    Das was Claudia als einander ärgern empfindet, seh ich als Spiel. Für mich wichtig in der Hahn-Henne Beziehung.

  • Hallo,


    sodele, auf den letzten Drücker...
    Ich hoffe, das gilt noch.
    Oder war bereits Einsendeschluss?
    Menno, ich hab gleich mehrere pics gefunden, die zum Thema passen, und konnte mich nur schwer entscheiden.
    Schade, dass nur eins zulässig ist...


    Hier spielt meine graue Dame "Cocco" zusammen mit Timneh "Tejo" Fußball.
    Diese kleine Holzkugel lieben fast alle heiß und innig und flippen manchmal richtig aus, wenn sie auf sie zugerollt kommt, und sind stolz wie Oskar, wenn sie sie fangen konnten.
    Tejo (im Tor *hihi*) ist übrigens kurz vor der Aufnahme im Eifer des Gefechts in die eigene Sch... getappt, wie man deutlich sehen kann. :P
    Normal ist er eher der Reinliche, im Gegensatz zu seiner Schwester "Lulu", die keine Tretmine auslässt.
    So, jetzt aber endlich das Bild, daneben dasselbe, aber mit Unterhaltung ;) :



    Und sorry, dass ich lange nicht hier war.
    Ich gelobe Besserung!
    Zumal ich festgestellt habe, dass es wirklich äußerst interessante Themen gibt und nicht so viel "Eididei-wie-süß-Gedöns", wie das in den meisten anderen Foren üblich ist.
    Ein bißchen davon ist ja okay , bin ja selber so eine, der gleich die Milch einschießt, wenn sie ein Baby sieht, ob Menschlein oder Tierchen, aber wenn das alles ist -nein danke!



    Lieb`s Grüßle :herz:


    Ursula
    Papageien-Gnadenhof "PfälzerWald"

  • Ein "Hallo" an die Teilnehmer/innen,


    da sich der Monat Juli 2011 in wenigen Minuten verabschieden wird, schließe ich das Thema. In der neuen Woche wird der/die Gewinner/in bekannt gegeben :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)