Neuer Amazonenhalter

  • Hallo Dirk,


    Feuerdorn habe ich bei mir im Garten , nur müssen wir noch warten die roten Beeren sind noch nicht reif.
    Die anderen Beeren habe ich noch nicht gesehen ,habe aber auch noch nie so genau darauf geachtet ;( .
    Ich werde mich aber am Wochenende mal in die Wildnis wagen und die Augen offen halten.


    LG.
    Martina :)

  • ich bin zwar kein Experte, kenne mich aber mit abgeknabberten Federn ein wenig aus.


    Deine sieht für mich ganz normal aus, als wenn sie eben halt ausgefallen ist.


    Aber Du bekommst hier sicherlich noch fachkundige Antworten.


    LG Claudia

  • @ shalom


    danke erstmal für Deine Antwort, ich meine auch das sie so ausgefallen ist.


    Ich meine ich hätte auch mal gelesen,wenn sie gerupft wäre, wäre am weissen auch Blut dran


    LG
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    das ist eine ganz normal ausgefallene Feder.


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • DSC_4746_k.jpg

      (130,18 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • @Heidrun:


    Du hast definitiv die schöneren Federn :( Ich habe nur hellgraue, dunkelgraue, mausgraue, eselsgraue, mittelgraue, himmelsgrau(blau)e und ab und an mal eine rote Feder ;)

  • Hallo Christa,


    @Heidrun:


    Du hast definitiv die schöneren Federn :( Ich habe nur hellgraue, dunkelgraue, mausgraue, eselsgraue, mittelgraue, himmelsgrau(blau)e und ab und an mal eine rote Feder ;)


    (Hervorhebung durch Fettdruck von HeidrunS)


    ich bedanke mich bei Dir für das tolle Kompliment :pfeifen: . Ja, ich hab schöne, bunte Federn, die leider auf dem folgenden Foto nicht zu sehen sind :roflmao: .


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • Heilu.jpg

      (128,85 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Du schaust aber im Moment gut aus!!! Was hast Du nur gemacht????
    Wenn das das Ergebnis Deiner "Keller-Arbeit" ist, dann weiter so....


    Ich kann nur sagen: younger than ever..........


    LG Claudia

  • ch bedanke mich bei Dir für das tolle Kompliment :pfeifen: . Ja, ich hab schöne, bunte Federn, die leider auf dem folgenden Foto nicht zu sehen sind


    Heidrun ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber kann es sein, dass du dich um die Augen rum rupfst? ;)

  • Heidrun ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber kann es sein, dass du dich um die Augen rum rupfst? ;)


    Ja, Christa, das siehst Du ganz richtig mit dem Rupfen. Weißt Du, ich warte immer noch auf die unbefiederten, weißen Augenringe - die sind doch so modern. So tue ich meines eben dazu. Ob es was bringt? Ich muß abwarten ;) . Aber meine schönen, bunten Federn laß ich in Ruhe - ich möchte nämlich immer noch schönere Federn haben als Du :D .


    Zitat

    Zitat von shalom
    Du schaust aber im Moment gut aus!!! Was hast Du nur gemacht????


    Wenn das das Ergebnis Deiner "Keller-Arbeit" ist, dann weiter so....


    Nein, Claudia, das ist nicht das Ergebnis meiner "Keller-Arbeit". Ich hab ne Schönheits-OP hinter mir - alles, damit ich auch zum Jaguar passe :roflmao: .



    So, ich denke, jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen und Dirk`s Thread nicht weiter für unsere Späßchen missbrauchen.
    :ssorry: Dirk!


    Noch einmal, Dirk, die Feder, die Du eingestellt hast, ist eine ganz normal ausgefallene Feder.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)