Beiträge von Dirk

    @ shalom


    danke erstmal für Deine Antwort, ich meine auch das sie so ausgefallen ist.


    Ich meine ich hätte auch mal gelesen,wenn sie gerupft wäre, wäre am weissen auch Blut dran


    LG
    Dirk

    @ Heidrun,


    du haust mir ja hier ein paar Beeren um die Ohren,die kenne ich noch nicht mal :D


    wenn er es sich nicht klaut,bekommt er gar kein Käse von mir.

    Hallo Sylvia



    das wird wohl schwer werden, dort ist dann kein Käse drauf ;) Ich weiss nicht warum er so gerne Käse ißt ??


    Vielleicht weil ich gerne Gouda esse,wer weiss???

    Wäre froh wenn er das alles fressen würde. Was er gerne frisst ist Birne Nüsse und Körnerfutter. Gemüse mag er nicht und schon garkein rotes Obst.


    Wobei er völlig ausflippt und auf seine Stange hin und her läuft und immer lecker lecker schreit ist,wenn wir Pizza Pommes oder Käse essen.


    Aber sowas kann man Ihm leider nicht geben. Dann haben wir mal versucht Ihm nur Obst und Gemüse zu geben und haben das Körnerfutter mal weg gelassen,war auch nicht so gut er wurde aggressiv. Manchmal weiss ich echt nicht was ich noch alles ausprobieren soll,da er vor allem abhaut


    Lg
    Dirk

    So da bin ich auch wieder, Cocos Zustand ist besser geworden,so das wir anfangen können,den Pilzbefall bekämpfen zu können.


    Leider sieht es bis jetzt nicht so aus, als würde er doch nochmal fliegen können.


    Wir sind Gespannt wie die Rötgenaufnahmen werden ,wenn die ganzen Therapien abgeschlossen sind.


    Leider hat er sich immer noch nicht an Spielzeug und Naturäste gewöhnt.


    Aber so hat er sich prima bei uns eingelebt.


    Gruss


    Dirk

    Hallo,


    habe jetzt mal 2 Haselnuss Sitzstangen im käfig gemacht. Soll ich die normale Sitzstange raus holen??


    Ich muss sagen das er vor der Haselnuss Sitzstangen nicht wirklich vertrauen hat und hält sich nur unten auf oder sitzt auf dem Napf.


    Die normale Sitzsatnge ist aber noch drin


    Gruss


    Dirk

    Hallo Heidrun,


    Nein,das Auge ist in Ordnung ,ist blöd fotografiert worden.Die Tierärztin sagte auch,sieht komisch aus für eine Gelbscjeitelamazone.Sie meinte aber es wäre eine.Nur wenn ich mir das Gefieder auf dem Kopf genau ansehe und welche im Netz,dann kommt sie einer Venezuela naehe


    Lg


    Dirk

    Hallo Jens,das ein Mensch den Partner nicht ersetzen kann ist mir klar. Ich schrieb ja auch das wir gucken wollen das er wieder richtig auf den Damm kommtund wollen dann versuchen zu Vergesellschaften. Aber mir ist es Lieber so das er gekrault werden möchte,als wenn er uns alle nur beissen würde.nun mal ein paar neue Fotos,dann könnt Ihr mir ja schreiben ob er schon besser aussieht<br>

    Dateien

    • coco7.jpg

      (50,53 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coco8.jpg

      (84,47 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coco 9.jpg

      (119,15 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coco10.jpg

      (93,32 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coco7.jpg

      (50,53 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coco8.jpg

      (84,47 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So wir haben mal wieder was neues raus gefunden, und wollten aber warten um was für ein Geräusch es sich handlet.


    Und zwar jeden Abend bein Fernseh gucken, wenn er im Käfig sitzt machte er diese seltsamen Geräusche.


    Unsere Annahme ist,das die Vorbesitzer viel Chips gegessen haben vorm Fernseher,er macht die Geräusche als ob er auf Chips beissen würde,


    und das fast die ganze Zeit. Wenn wir jeden Abend soviel Chips essen würden wie er das nach macht,würde unsere Familie platzen. ;) :D


    Was uns auch auffällt, er ist wohl ein Schmusegeier,wie ich schon am Anfang schrieb, knabbert er leicht am Ohr oder stubst mich mit der Schnabelseite an,


    dann will er gekrault werden und geniesst es richtig ,schön den Kopf zu Seite und die Augen zu.


    Wir haben mal was zu spielen geholt , aber da geht er überhaupt nicht dran. Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich Ihn dazu bekomme??


    Lg


    Dirk

    Hallo Zusammen


    Also Coco Geht es immer besser die Medikamenten gabe funktioniert wunderbar wir haben keine Probleme mehr damit.

    @Mohri Ob da mal eine Fraktur vorlag kann ich dir nicht sagen.Aber das der eine Flügel höher liegt wie der andere stimmt schon ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber da werde ich die Ärztin nochmal fragen werde die Tage nochmal ein Foto von Coco reinsetzen wie er jetzt aussieht .


    Lg Dirk