Auch ich sage hallo

  • So nachdem ich mich hier neu angemeldet habe und mich etwas hier umgesehen habe und mich mit dem Portal vertraut gemacht habe,will ich mich auch mal vorstellen.
    Also ganz kurz zu mir,ich heisse Chris bin 35 jahre und komme aus dem hohen Norden.
    Meine komplette Freizeit gehört den grossen Körnerfresser,halte seid einigen Jahren ausschliesslich Ara´s,und ich bin in dem Gebiet sehr wissbegierig und tausche mich gerne mit anderen Papageienhaltern aus und gebe gerne meine Erfahrung an andere weiter,denn erfahrungsgemäss lernt man dadurch mehr als aus Fachbüchern!


    LG Chris

  • Hallo Chris,


    auch ich heiße Dich in der Papageienhilfe Deutschland herzlich willkommen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Chris ;


    auch von mir ein herzliches willkommen , naja , wir beide kennen uns ja schon 8)

    Zitat

    tausche mich gerne mit anderen Papageienhaltern aus und gebe gerne meine Erfahrung an andere weiter,denn erfahrungsgemäss lernt man dadurch mehr als aus Fachbüchern!


    Austauschen tun wir uns alle gerne , Literatur gehört allerdings mit dazu um bestimmte Sachen zu verstehen oder in die richtiger verbindung zu bringen .


    MFG Jens