• Wie im letzten Jahr: Zwei Grüne haben die rohen Beeren jetzt gefuttert, die anderen Zwei ignorieren sie weiterhin. Mal abwarten wie lange.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Bei mir sind Hokaidos der Renner. Bei den Großen und den Kleinen.


    Leider klebt das Fruchtfleisch auch extrem am Gitter, genau wie Mais, den sie auch gerne mögen.

  • Also meine gehen an die Cranberries überhaupt nicht ran und werfen sie einfach nur runter.


    Was nach dem Mais und den Hokaido-Kürbissen der Renner ist, ist Mangold. Den spieße ich komplett wie alles andere Gemüse auch auf einen Edelstahlspieß.


    @Dani: Meine bekommen auch Vollfruchtsäfte und diese schütte ich einfach in eine Schale genau wie das Wasser. Mögen sie sehr gerne.

  • die frage an mich habe ich glatt übersehen..


    den saft bekommen meine direkt vom entsafter in den trinknapf..ich brauche nur sagen, lecker saft und schon sind sie da..nach spätestens einer halbe stunde, nehme ich den rest wieder raus..



    lg. Irmgard