• VIER PFOTEN

    Stiftung für Tierschutz


    Tiernothilfe Ukraine



    Liebe/r ...,


    der Krieg in der Ukraine macht vor nichts Halt, auch Zoos wurden schwer getroffen. Die Versorgung der Tiere wird wieder problematischer -- es mangelt an allem, aber vor allem an Futter und Medikamenten. Das Ukrainische Ministerium für Umweltschutz und natürliche Ressourcen hat uns erneut um dringende Hilfe gebeten.


    Jetzt helfen


    Wir verdoppeln unsere Hilfe: Vom Bahnhof Wien aus transportieren wir weitere 20 Tonnen Futter für die Zootiere nach Kiew, diesmal in Kooperation mit den Österreichischen Bundesbahnen ÖBB. Schon morgen gehts los!



    Futter für hunderte ausgehungerte Tiere


    10 Tonnen Spezialpellets für Elefanten, Primaten, Weidetiere und Vögel sowie weitere 10 Tonnen Trockenheu werden wir "auf Schiene" bringen. Auch wenn die Unsicherheit mitfährt: Wir unternehmen alles, um den verzweifelten Tieren zu helfen.


    Meine Spende für die Tiere


    In etwa einer Woche werden die Hilfsgüter in Kiew eintreffen und anschließend an sechs ukrainische Zoos weiter verteilt.


    Ich bedanke mich im Namen der Tiere für Ihre Spende,


    Ihr

    Josef Pfabigan

    Stiftungsvorstand und Mitgründer VIER PFOTEN

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)