3 Engel für Tiere- Papageien"therapie" bei VOX

  • Ja hab ich gesehen.
    Und sehe es genauso.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Eyes ()

  • Huhu,


    meinen Vorschreibern schließe ich mich weitgehend an.


    In einigen Details wäre ich zwar ein wenig anders vorgegangen -z.B. habe ich noch nie einen Clicker benutzt-, aber Hauptsache, man erreicht das, was man erreichen möchte.



    Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass man die Kakadus danach nach Ausage der Nachbarin überhaupt nicht mehr gehört hat.


    Also bei unseren Amas ist jeden Abend vor dem Schlafengehen großes "Konzert" angesagt, und das in einer ziemlichen Lautstärke. :party:


    Auch die Grauen stimmen mit ein, wenn auch nicht ganz so laut.


    Ich halte das für ganz normal und "naturgegeben" (Kontaktrufe) und möchte es ihnen keinesfalls nehmen.


    So lange es nicht den ganzen Tag so geht!!! :D



    Sind Kakadus da anders?


    Kann ich mir ned vorstellen.. :rolleyes: