Angorapullis: Kaninchen Bei Lebendigem Leib Gerupft

  • In dieser globalisierten Welt zählt nur noch der schnelle und maximale Profit.
    Ethische Werte sind auf dem Altar der Gier geopfert worden.
    Das betrifft sowohl den Menschen wie auch Tiere und Pflanzen.

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Ja das hast du vollkommen recht. :puke:

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Ich habe keinen solchen Pulli ..Gottseidank ...auch nichts aus Leder und so ....ich bin erschüttert für welche unsinnigen Dinge ,Tiere so Leiden müssen :fie:

  • Die Welt wird immer schnelllebiger und die Menschen immer gieriger und skrupelloser.
    Es zählen nur noch Egoismus und Geld.
    Wo soll das bloß enden? :(
    Da bringt es auch nicht viel, wenn man sich (wie ich) in die Einsamkeit zurückzieht ....
    Man kann dem Elend nicht entgehen und leider auch sehr wenig dagegen tun.


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Es scheint noch viel schlimmer zu sein: *klick*


    Und über allem thront Gott Mammon, über den offensichtlich bösen Tierquälern ebenso, wie über den vermeintlich "Guten", die Tierquälerei aufdecken, ohne dass es ihnen wirklich um die Tiere geht. :uebel:



    Oder wie seht Ihr das Ganze? :supersad:


    Es geht doch immer wieder einzig und allein um Macht und um Geld, und dafür geht man buchstäblich über Leichen, menschliche wie tierische.

  • Zitat

    Man kann dem Elend nicht entgehen und leider auch sehr wenig dagegen tun.


    Es gibt auch hier vor Ort Missstände. Sämtliche konventionell angebotenen Dauenjacken, Decken etc. werden üblicherweise mit Lebendrupfdaunen hergestellt. Extra deklarierte (Bio)ware ist erheblich teurer und da greift so Mancher doch zum Billigprodukt. Es muss also jeder selbst immer wieder neu entscheiden, was geht und was nicht. Und auch wenn es nur kleine Schritte sind, doch, jeder kann etwas tun!


    Liebe Grüße


    Frieda

  • Es gibt auch hier vor Ort Missstände. Sämtliche konventionell angebotenen Dauenjacken, Decken etc. werden üblicherweise mit Lebendrupfdaunen hergestellt. Extra deklarierte (Bio)ware ist erheblich teurer und da greift so Mancher doch zum Billigprodukt. Es muss also jeder selbst immer wieder neu entscheiden, was geht und was nicht. Und auch wenn es nur kleine Schritte sind, doch, jeder kann etwas tun!


    Kann ich nur empfehlen = Klick und Klick!


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)