Weltweite Aktion für den Orang-Utan-Wald

  • Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,


    der indonesische Regenwaldschützer Rudi Putra wendet sich mit einem dringenden Appell
    an die Welt-Öffentlichkeit: Die Regierung der teilautonomen Provinz Aceh auf Sumatra plant,
    riesige Regenwaldgebiete an Bergbau- und Palmölfirmen zur Abholzung zu vergeben. Die dort
    lebenden Orang-Utans, Nashörner, Elefanten und Tiger sind in höchster Gefahr. Selbst
    Schutzgebiete sollen nicht verschont werden.


    Der indonesische Präsident kann die Pläne noch verhindern. Bitte unterzeichnen Sie Rudi Putras Aufruf:




    ZUR PROTESTAKTION




    Freundliche Grüße und herzlichen Dank
    Reinhard Behrend
    Rettet den Regenwald e. V.

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ebenso. ;)

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason