Gewinner des April - Fotowettbewerbs:

  • Hallo Heidrun ;


    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bild , es ist wirklich schön .


    Bedenke aber bei deiner nächsten Themenauswahl , das dies auf mich zugeschnitten ist ( wir hatten uns darüber am Telefon unterhalten :thumbsup: ) ------------------damit ich endlich auch mal gewinne :thumbsup: .


    Ich hoffe wenigstens du hälst Wort , und nicht so wie Dörnte , die die 2 alten Kaninchenfelldecken und das alte Fahrrad einkassiert hat ---------------------und dann war für sie der Drops gelutscht ------------------sie hatte mich dann urplötzlich / + Absprache vergessen :thumbsup:



    Denk drann ; das Thema hieß : " Der Rotbackenpfeifdrüsling " :D ---------------------und diese seltene Spezies besitze nur ich :thumbsup:


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    Bedenke aber bei deiner nächsten Themenauswahl , das dies auf mich zugeschnitten ist ( wir hatten uns darüber am Telefon unterhalten :thumbsup: ) ------------------damit ich endlich auch mal gewinne :thumbsup: .


    das nächste Thema ist voll und ganz auf DICH zugeschnitten und hier ein Tipp von mir:



    26201.jpg



    Jens beim Objektspiel
    :D


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • 26201.jpg

      (90,7 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)