Bild des Monats Februar 2013

  • Hallo ihr Lieben


    Meine Wahl fällt auf das Thema "Papageien im Portait".


    Jeder ausser den Modis darf ein Bild einstellen. Ich freue mich auf vielevieleviele schöne Bilder :)


    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • .....na, liebe Lilo, da hab ich doch gleich eins....


    @ Dörnte: Lilo hat sich da bestimmt vertan und meinte nicht "Modis", sondern "Admins"....das wäre ja auch noch schöner... ;)


    LG Claudia

  • Schön das wir auch mal mitmachen dürfen :D .
    Danke Lilo :rolleyes:


    Ich werd mal n bischen in meinen Bildern rumkramen , da findet sich bestimmt was .




    Dörnte :D , das ist aber schade das ihr als Mods nicht mitmachen dürft :D ---------------------naja , die Regeln hat der Themenstarter festgelegt -------------------und ihr Mods seit nicht mit bei :D
    Dörnte , nehms sportlich :D --------------------beim nächsten Thema rollst du dann das Feld von hinten auf :D


    MFG Jens ( einer von denen , die in diesem Thema mitmachen dürfen :thumbsup: )

  • Leider kein schöner Hintergrund, aber ich wollte auch nicht pfuschen und einen Dschungel einbauen ;) ......

    Dateien

    • Greta.jpg

      (111,67 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Greta.jpg

      (111,67 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jajaja...schon gut.... :rolleyes: ...hab ich mich vertan...Dörnte: schick Dein Bild! Jens: Ist zwar Dein Forum, aber...tut mir leid..


    Also nochmal: Alle dürfen - ausser Jens und die anderen Admins


    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Wat is dat ´n hier ?


    Neue Regeln ?


    Na gut, aber trotzdem außer Konkurrenz:



    Neuguinea-Edelpapagei




    Grüße, Olli

  • Ok Leute, wenn ihr das so haben wollt :D Mir soll's recht sein!

    Also ehrlich, Lilo, bleib dabei - alle außer Modis, dafür darf ich dann als einzige den Sieger küren, ist doch mal was anderes!

    :sdafuer: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :sdafuer: :D :D :D :D :D :sdafuer:

    Wat is dat ´n hier ?


    Neue Regeln ?


    Na gut, aber trotzdem außer Konkurrenz:

    LG, Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Hi-hi....


    so isses- hab kein Vogel, hab kein Foto-


    Aaaaber bei dem zauberhaften Timneh von Jacky, da bricht mir das Herz- ist er nicht wunderschön?


    Lieber Gruß von Barbara


    Sorry, Hazel, dass ich den Edels mal wieder untreu geworden bin...

  • Da ich ja nun doch mitmachen darf :D , hab ich auch noch einen .
    Graupapagei und Edel hatten wir schon . Ich füge dann noch eine Amazone hinzu .


    Hallo Dörnte , ich weiß das ich bei dir bessere Chancen gehabt hätte , wenn ich einen Graupapageien eingestellt hätte .
    Aber :!: , denk an unser gestriges Telefonat , den Sieg hast du mir ohnehin schon versprochen :thumbsup: ---------------und da dachte ich mir , ne Amazone ist auch ganz nett anzusehen .


    Dörnte , die Siegprämie wird geteilt , weißt ja . 70/30 , 70% sind eh immer für die Männer , 30 % hingegen sind ausreichend und viel für eine Frau :thumbsup:



    MFG Jens :D

  • Aber :!: , denk an unser gestriges Telefonat , den Sieg hast du mir ohnehin schon versprochen :thumbsup: ---------------und da dachte ich mir , ne Amazone ist auch ganz nett anzusehen .


    Dörnte , die Siegprämie wird geteilt , weißt ja . 70/30 , 70% sind eh immer für die Männer , 30 % hingegen sind ausreichend und viel für eine Frau :thumbsup:



    Tja, mein Lieber, :wseufzer: erstens habe ich es Dir nicht versprochen, sondern es nur in Erwägung gezogen, zweitens habe ich natürlich umgehend mit Heidrun und Olli telefoniert, die sich ihre Angebote bis heute, 18:00 Uhr überlegen wollten. Selbst Schuld, dass Du deine Bedingungen hier preisgegeben hast - da haben die anderen es natürlich leicht, Dein Angebot zu toppen. :imsohappy:


    Außerdem gab es bereits von mehreren Usern auch sehr interessante Angebote, du hast also Konkurrenz :roflmao:

  • Zitat

    Tja, mein Lieber, erstens habe ich es Dir nicht versprochen, sondern es nur in Erwägung gezogen, zweitens habe ich natürlich umgehend mit Heidrun und Olli telefoniert .................



    nene , das war nicht so .
    Ich hatte dir meine beiden alten Fahräder angeboten und die alte Kaninchenfelldecke ( die mit Löchern ) , und du sagtes darauf bereitwillig ja --------------egal was da komme / bzw. an Bildern eingestellt wird :thumbsup: .


    Glaubst du wirklich das Heidrun ne alte Kaninchenfelldecke hat , oder Olli 2 alte Fahrräder 8| ?


    Abgemacht ist abgemacht :D , ---------------------der Sieg ist mein ;) .



    MFG Jens :D

  • Das hab ich gewußt , so seit ihr Frauen :D .
    Immer etwas erzählen was gar nicht ist , siehe unsere Bildungsministerin :thumbsup: .
    Sag mal kennt ihr euch alle untereinander ? :thumbsup:



    Naja , eigentlich ist die Frage unerheblich . Kennt man eine , kennt man alle :thumbsup:



    Dörnte , ich ahne irgentwie das ich hier nicht gewinnen kann :thumbsup:


    MFG Jens

  • Jens---


    dafür gibbesch 50 Euronen in die Chauvi-Kasse!


    Wird ja richtig Zeit, dass sowas mal hier eingeführt wird!


    Heidrun und Doernte können sie sicher gut verwalten...


    Beste Grüße von Barbara