Bild des Monats Dezember 2012

  • [align=center]Das Thema für den Monat Dezember lautet:


    passend zur Jahreszeit


    "Papageien im oder mit Schnee"



    [size=8]Wichtiger Hinweis: Bitte denkt dran, daß sich alle User mit nur einem Foto beteiligen dürfen und die Admins grundsätzlich ausgeschlossen sind!

  • Hm...


    Na dann mach ich mal den Anfang :rolleyes:


    Meine beiden Jungs, frisch verpaart :love: Das Bild ist also schon älte, Jacky ist da sogar noch "nackig".

    Dateien

    • Schnee.jpg

      (142,79 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Wow, ich glaube, da hammer das Siegerbild! :thumbsup:


    Ich will ja nicht vorgreifen... und ich weiß ja auch nicht, was da noch alles kommt..., aber im Moment finde ich Claudias Bild einfach spitze! :)



    Sorry an Rena und Tanja! :blush2:
    Eure Bilder sind auch schön, ehrlich...
    Bitte nicht böse sein!
    Und wer weiß, was der Jury letztendlich gefällt?! :rolleyes:


    Aber ich finde Claudias Bild... :aok:


    Was mich betrifft musste ich leider feststellen, dass ich kaum (Vogel)Winterbilder habe -und die, die ich hab, sind kaum vorzeigbar.
    K. A., woran das liegt? ?(
    Dabei finde ich das wunderschön, wenn der Schnee so funkelt und `n richtig dickes Polster bildet! *schwärm*
    Ist `ne ganz eigene Atmosphäre! :wseufzer:

  • Ich hatte mir ja überlegt, dieses Bild mit ins Rennen zu schicken...
    Da man jedoch den Schnee eher erahnt als sieht, hab ich`s denn doch gelassen. :whistling:


    Aber so als Erinnerung für Heidrun... :pfeifen:


  • DANKE, Ursula!!!!!!!


    Irgendwie bin ich ganz durcheinander. 2012 ist zu viel geschehen und deswegen hatte ich gerade auch erst Ostern 2012 und keinesfalls Weihnachten :rolleyes: .


    So, ich schließe nun diesen Thread und in den nächsten Tagen wird die Gewinnerin bekanntgegeben.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)