Bild des Monats November 2012

  • Thema des Monats November 2012 soll sein:

    "versteckte Papageien"


    egal ob grüner Papagei im grünen Blätterwald,oder unter dem Schrank,nur versteckt müssen sie sein.
    Hoffe auf viele Bilder
    ;)





    So wie immer darf jeder User nur mit einem Bild teilnehmen und die Admins dürfen leider nicht mit machen!

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • da habe ich auch eins - leider etwas unscharf, da ich es schnell durch das Gitter machen musste :D

    Dateien

    • versteck.jpg

      (124,34 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Hi,
    darf ich eigendlich bei mein ausgesuchten Thema auch mitmachen?


    PS.schieb den Beitrag mal nach oben....sind ja kaum Bilder bis jetzt da,schade....Monat ist bald um....

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hi,
    darf ich eigendlich bei mein ausgesuchten Thema auch mitmachen?


    Ja selbstverständlich darfst Du das, Ute! :)
    Wenn Du jetzt den Sieger bestimmen würdest, wär`s was anderes; aber das tun allein die Bosse hier.


    Also, auf geht`s! :thumbup:



    Ich mach auf jeden Fall auch noch mit.
    Aber ich kann mich immer sooo schwer entscheiden, welches von meinen "Millionen" Bildern ich nehm. :rolleyes:
    Die Resonanz könnte allerdings wirklich größer sein, da haste recht!
    Is aber ned nur in diesem Monat so... :(

  • Neenee, meine Liebe! :warning:
    Das musst Du schon selber tun! :P


    Wär ja schön, wenn das so ginge, wie Du Dir`s vorstellst.
    Dann würde ich 10 Bilder hochladen und andere entscheiden lassen. :popcorn:


    Mir selber fällt das nämlich jedesmal auf`s Neue schwer... :wseufzer:

  • Wie jetzt??? ?(
    Du hast ihm aber schon gesagt, welches er rausnehmen soll, oder?!


    Klar, Rena, das "Löschen" kannste tatsächlich nach der abgelaufenen Frist nicht mehr selber bewerkstelligen.
    Ich meinte lediglich, die Entscheidung liegt bei Dir.
    Wenn Wolfgang sie Dir abgenommen hat, haste Glück gehabt! ;)


    Naja.. oder Pech!
    Vielleicht hätte ja gerade das rausgenommene Bild gewonnen! :P

  • hm,


    das erste sollte eigentlich auch das sein das zählt.


    wenn man nur eins einsetzten darf zählt ja kein zweites - das zweite muss halt raus - und aus die maus.
    da kann gar keiner was aussuchen - wäre doch gegen die regeln - sonst wäre es doch glatt ein hintertürchen.


    vielleicht sollte man das in den text mit aufnehmen?


    wer ausversehentlich ein zweites bild einsetzt, so wird das zweite bild wieder gelöscht bzw. kann natürlich nicht bewertet werden!


    viele grüße andrea

  • Zitat

    hm,


    das erste sollte eigentlich auch das sein das zählt.


    wenn man nur eins einsetzten darf zählt ja kein zweites - das zweite muss halt raus - und aus die maus.
    da kann gar keiner was aussuchen - wäre doch gegen die regeln - sonst wäre es doch glatt ein hintertürchen.


    Da haste eigentlich recht, Andrea.
    Streng genommen müsste das so sein. :rolleyes:
    Ich erinnere mich aber, dass schonmal jemand `n weiteres Bild hochgeladen hat und dem/der wurde gesagt, er/sie soll eins auswählen.


    Man könnte aber auch gaaanz streng sein und diesen dreisten "Doppelmoppler" strikt disqualifizieren. :rtfm:


    @ Rena und Wolfgang...
    Ich hab das ned so ernst gemeint.
    Wollte nur Rena a bissle foppen... :P


    Es is `n Spiel, und wer mehrere Bilder ins Rennen schickt, tut dies schließlich aus Unwissenheit, weil er halt ned sorgfältig genug gelesen hat; von daher... *pffff* :D


    Aber ich find Deinen Vorschlag wirklich ned schlecht, Andrea.
    So muss man ned mehr lang rum machen, sondern löscht das zweite (dritte, vierte...) Bild der selben Person und fertig! :thumbup: