Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Ich wollte mich nochmal bedanken für all eure Lieben und aufmunternde Worte .....ich weiß nicht ob Rosi und Frodo Freunde werden ..im Moment beißt Rosi Frodo noch wenn er ihr so nahe kommt und Frodo singt für sie die schönsten Lieder :love: bei Frodo hab ich ein Kopfschütteln entdeckt ..immer wenn er singt schüttelt er den Kopf ,das werde ich noch abklären lassen und dann möchte ich den Doc ein Jahr nicht mehr sehen :-)
    Den Verlust von Jack haben wir nicht gut verkraftet darum kann ich im Moment nicht soviel schreiben ...wenn ich Bilder von ihm sehe bekomm ich einen Heulkramp nach dem anderen ...

  • Hi Doris,


    ich kann das sehr gut verstehen und es ist wirklich so: die Zeit heilt die Wunden....Du wirst das selber noch erkennen...


    Ich drück Dich ganz lieb.


    Liebe Grüße von


    Claudia

  • bei Frodo hab ich ein Kopfschütteln entdeckt ..immer wenn er singt schüttelt er den Kopf ,das werde ich noch abklären lassen und dann möchte ich den Doc ein Jahr nicht mehr sehen :-)


    Hihi Doris, diese Kohle kannste Dir nun wirklich sparen. ;)


    Es sei denn, Frodo zeigt noch andere Symptome, die Dir Sorgen bereiten... :rolleyes:



    Aber dieses Kopfschütteln bei bestimmten Tönen -selber erzeugt oder von anderen- ist völlig normal und "nymphentypisch"! :D


    Versuch`s mal, und sing ihm eine Arie vor, schön hoch!


    Ich bin ziemlich sicher, Dein Frodo schüttelt ebenfalls den Kopf. :whistling:



    Also meiner Ansicht nach kein Grund zur Besorgnis! :freunde:



    Oder was meinen die anderen (ehemaligen) Nymphensittichhalter dazu...?

  • Danke Ursula :love: aber er bekommt ..finde ich die Töne nicht mehr so gut raus wie am Anfang ..ansonsten ist er munter ....und er macht es auch nur bei bestimmten Tönen ...
    Ursula Rosi hat das nie gemacht aber sie ist Stumm ...sie hat zeit Jacks tot keinen Ton von sich gegeben ;(

  • Die arme Rosi trauert halt auch, ist doch klar! ;(


    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es das Beste war, was Du tun konntest, ihr einen lieben Nymphenmann zur Seite zu stellen.



    Zeit braucht es trotzdem, bei dem einen mehr, dem anderen weniger...


    Doch wer weiß, wie`s ihr erst gehen würde, wäre sie völlig allein.


    Frodo lenkt sie wenigstens etwas ab von ihrem Schmerz.



    Und zumindest scheint ihm Rosi zu gefallen, das ist schonmal viel wert!


    Und ob sie eines Tages, wenn sie denn soweit ist, seine Liebeslieder erhört, wird man sehen...

  • Sie beißt ihn und rupft ihm die Federn vom Genick ;( aber nachts schlafen sie zusammen auf der Stange ...
    Ja Jacks tot hat uns alle sehr mitgenommen ...ich kann keine Nacht mehr schlafen ..ich überlege immer hab ich alles richtig gemacht ..was hätte ich besser machen können ...ach aber das bringt ja nichts mehr ;(

  • Ich weiß, Sprüche wie " zerfleisch dich nicht" und du kannst es nicht ändern, helfen einem nicht.
    Eine Entscheidung geschieht aus dem Moment und seiner Einflüsse. Im Nachgang fällt einem viel ein, was man hätte machen sollen.
    Irgendwann wirst du akzeptieren, dass du diese Entscheidung und keine andere gewählt hast. Das Tempo dazu gibst du vor.

  • Hallo ihr lieben :-)
    Rosi und Frodo geht es gut ,aber sie sind immer noch keine dicken Freunde :-)
    Frodo ist übrigens kerngesund und ein wahrer Kobold ,er ist überall und sehr neugierig und Rosi ist oftmals sehr genervt von ihm :-)
    Bei einer zweiten DNA ( auf Facebook wurde mir geschrieben das Rosi ein Hahn ist :-( ) das hat sich dann auch bestätigt :-( darum sind sie wohl nicht die dicksten Freunde ...
    Ja und nun bin ich wieder auf der suche nach zwei Hennen :-)

  • Hallo Doris,


    wie schön, dass Du mal wieder von Deinen Süßen berichtest!


    Aber das haut mich jetzt doch vom Hocker: die Prinzessin ist `n Prinz!? 8o
    Na, sowas... :grin:


    Ja, bei Schecken isses ned so einfach, das Geschlecht vom Äußeren her zu erkennen, aber da Rosi ja mehrfach beim Doc war, ging ich davon aus, das ist längst geklärt; sonst hätt`ich Dich mal gebeten `n Bild von der Schwanzunterseite einzustellen, denn je nach dem, ob die gebändert ist oder nicht, kann man auf weiblich oder männlich schließen...



    By the way...
    Doris, magste nicht `nen neuen Thread eröffnen?
    Ich finde, die Beiden -bzw. dann die Viere- sollten ein eigenes Thema haben, oder nicht?! ^^

  • Liebe Doris,



    das kann ich verstehen -einerseits... ;)


    Aber andererseits..., der Thread hier wird ja deshalb nicht geschlossen, bloß weil Du für die Haubenschlümpfe einen neuen eröffnest. :pfeifen:


    Das heißt, Du kannst immer mal wieder hier rein schreiben, und (Dich/uns) an Jack erinnern.



    Und Jack wird eh bei uns allen unvergessen bleiben und in unseren Herzen weiter leben!!! :herz: :herz: :herz:

  • Hallo ihr lieben
    Wollte euch mal Bescheid sagen das jetzt 6 Nymphen bei uns wohnen ...:-) ist noch nicht wirklich ein Schwarm ..weil König Rosi sich um 180prozent geändert hat ..er ist ein böser Bube und wir haben noch viel Arbeit vor uns ....

  • Doris, es ist allein Deine Entscheidung!



    Ich fänd`s halt nur übersichtlicher, wenn man das trennen würde...


    Aber mach, wie Du denkst!


    Ich wüsste jedenfalls nicht, das es Forenregeln darüber gibt...




    Und das mit Rosi gibt sich hoffentlich bald, sodass sie -äh er :P - das Schwarmgefühl richtig genießen kann! :)

  • Parvati ..ihre Füßchen sind leider nicht so gut :-( aber sie kommt zurecht


    Meine Güte, Doris, was hat denn dieser arme "Kerl" erleben müssen?


    Fragende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)