Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • wie schön Doris :) Ach sind das tolle Neuigkeiten :)
    Wir freuen uns so für euch :) Am Montag können die zwei dann entgültig in ihr neues Leben starten :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Die Vögel gehören wirklich nicht nur mir ..ihr alle habt mit mir gehofft und gebangt ..habt mir Mut gemacht und viele haben mir auch geholfen die Tierarztrechnungen zu Zahlen,dafür werden wir euch immer dankbar sein ...was ich mir wünsche ist ..das die beiden jetzt mal zur Ruhe kommen können .

  • Ja-
    das wünsch ich nicht nur den beiden Süßen, sondern auch Dir und Gerd!


    Ich drück die Daumen, dass eeendlich so eine Art Alltag eintritt, und Ihr euch ganz gelassen aneinander gewöhnen dürft.


    Klar wird die Sorge um Jack immer ein Begleiter sein, dazu hat er einfach zu sehr gelitten.
    Aber auch Ihr werdet daran wachsen- durch solche Tiere lernt man viel mehr über ihre Art, als durch gesunde, unproblematische Vögel.


    Seid ganz lieb gegrüßt- ich freu mich auf den Bericht von Montag1
    Eure Barbara

  • hallo doris,


    ich freu mich mit dir und den anderen :thumbsup: !
    besonders auch für jack und rosi - ich hoffe sehr das es jetzt mit beiden dauerhaft aufwärts geht ;) !


    ich glaube auch schon, das die beiden ganz alleine dir noch gehören - allerdings die geschichte über leid (das doch jetzt hoffentlich vorbei ist!) und freude über die beiden - das gehört irgendwie uns allen gemeinsam ;)
    ist bestimmmt auch gut so - sagt man nicht auch "geteilts leid, ist halbes leid"? und wenn man sich richtig wie wahnsinnig über etwas freut - möchte man es dann nicht in die welt hinaus posaunen? und freut man sich dann nicht wenn sich andere mit einem freuen?? ich glaube doch eigentlich schon ;) ...


    manche menschen können das heute gott sei dank auch noch bei anderen - hier findest du sie ;) ...
    deshalb freu ich mich auch schon auf weitere berichte - und auch auf bilder ;) .



    viele grüße andrea

  • Endlich Montag ...alles ist fertig ....und um 13:30 geht's los Richtung Karlsruhe ..ich bin gespannt ob mich die beiden noch kennen ..und auf Jacks Schnabel ..was mir der Arzt sagen wird beim Abschlussgespräch ...ich bin so glücklich ..

  • Doris,


    ich denk an dich und drücke ganz feste die Daumen :thumbsup: Jetzt wird alles gut :thumbsup:


    Freu mich so für euch :)

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Liebe Doris!



    Ich freu mich auch mit!!! Jetzt kann alles nur viel viel besser werden. Du hast die Supereinrichtung fertig, alles ist neu und wartet auf den Einzug. Du wirst sehen, die beiden werden sich schnell einleben. :thumbsup: . Und dann ist auch alles andere vergessen.



    Liebe Grüße


    Frieda

  • Wir sind wieder Zuhause und Jack frisst ununterbrochen ...es ist alles neu für sie aber es geht ihnen gut. Jacks Schnabel ist so toll gemacht ...alles andere später ...

  • Hallo ihr lieben ... Also der Arzt ist sehr zufrieden mit den beiden in Jacks Nase wurden Coli- Bakterien gefunden und die Luftsackentzündung konnte ich ganz deutlich auf den Bildern der Endoskopie sehen er muss noch 10 Tage Lamisil nehmen ..da er ein alter Herr ist und alles ein bisschen langsamer heilt ...dann muss er mit F 10 inhalieren ..
    Rosi braucht keine Medikamente mehr ....
    Auch habe ich zum Thema Trennung der beiden mit dem Arzt gesprochen ..er sagte mir dieses ..es gibt Dinge die viele Menschen nach Lehrbuch regeln wollen ..und es gibt Ausnahmen ...er hat die beiden sehr gut beobachtet und es steht hier nicht zur Debatte sie zu trennen und andere Partner zu suchen ..den sie sind sehr liebevolle Freunde .
    Ich habe an Irmgard 3 Bilder geschickt damit ihr den Schnabel bewundern könnt ....im Januar muss ich zur Nachuntersuchung ..

  • Hallo Doris,
    das sind sooo schöne Nachrichten :thumbsup:
    Jetzt wird bei euch endlich Ruhe einkehren und ihr könnt euch endlich richtig kennenlernen.Und noch was:dein Bauchgefühl war richtig,was die Trennung betrifft,das hat dir der Doc ja jetzt auch bestätigt!Schön das Rosi nun keine Medis mehr braucht :thumbsup:
    Prima,immer weiter so.Ich freu mich so doll.Jetzt bin ich noch auf die Bilder gespannt.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Oh was vergessen Doc Britsch sagte auch noch das niemand so ein Paar nachmachen soll den das ist sehr ..sehr selten das sich sooo ein ungleiches Paar verträg.

  • Hallo Doris,


    ich freu mich auch ganz doll für die Gefiederten und natürlich auch für Dich :) :) :) ...und nun können Alle, die wieder mal kräftig in der Schei****e rumrühren wollen, rühren........ X( X( X(
    Dir kann das nun völlig egal sein :rolleyes: .....die Entscheidung, die beiden zusammen zu lassen, ist gefallen.... :thumbup:


    Ich wünsche Dir mit ihnen noch ganz viel Freude für die Zukunft :love:


    Liebe Grüße von


    Claudia