Graupapageien , Bilder aus dem Alltag

  • Auch hier , der Titel sagt alles .


    Bitte keine Bilder die Coco zeigen wie er gerade vom Wurstbrot abbeißt :D usw. ( tut mir das bitte nicht an :rolleyes: )


    Aussagekräftige Bilder sind erwünscht .
    Mal sehen wer hier ein gutes Auge hat um entsprechende Situationen einzufangen .


    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd los gehts :)


    MFG Jens

  • grünzeugs haben wir noch nicht..


    lg. Irmgard

    Dateien

    • 001.JPG

      (58,36 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.JPG

      (73,04 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 035.JPG

      (74,15 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 048.JPG

      (73,78 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • test 029.JPG

      (76,58 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, nachdem nun geklärt ist, wo ich die Bilder einstellen kann, zeige ich Euch mal einen kleinen Einblick aus dem Leben in einer AV zu verschiedenen Jahreszeiten......


    Winter 2010 (der war doch so unheimlich kalt)....

  • Wirklich sehr schöne Bilder habt ihr .... Ich habe auch jede Menge Bilder auf meinem Rechner, aber da kann ich auch nicht mithalten :(


    Den "Urwald" für die Grauen bei Shalom finde ich einsame Spitze. :thumbup:

  • Hi Alialfa ;


    Zitat

    Ich habe auch jede Menge Bilder auf meinem Rechner, aber da kann ich auch nicht mithalten


    Es geht hierbei keineswegs um die Qualität der Bilder :) , lediglich der Inhalt sollte stimmen . Hier ist keiner besser oder schlechter weil er mit ne DSLR oder einer Kompakten die Bilder macht ;)


    MFG Jens

  • ....danke fürs Lob, die Bepflanzung könnt Ihr Alle selber preiswert und schnell hin bekommen:


    einfach im Frühjahr die Reste von den Körnern auf den Volierenboden kippen und wachsen lassen. Ist sehr einfach und preiswert, den TIP hab ich von Jens bekommen.


    Liebe Grüße von


    Claudia

  • huhu claudia, sehr schöne bilder !!!!
    gehen deine Grauen nicht an die Petunien und Geranien ran ????? sind die ungefährlich für die Geier ???


    ich schau mal das ich nachher mal ein paar Bilder von unseren Monsterchen mache.......



    lg mo

  • Hi Wolfgang ;


    Ich bin zwar nicht Claudia ; möchte aber trotzdem antworten .


    Zitat

    Habt ihr die Körner heuer ausgestreut oder letztes Jahr?


    Körner werden mit der Wachstumsperiode ( Frühjahr ) einfach über den Volierenboden geworfen ------und dann wird immer nach und nach wieder " nachgesäht " .


    MFG Jens