Ideensammlung Admin-Fotowettbewerb (Admins sind gebeten, hier nicht zu lesen!)

  • Liane,


    dann wäre wahrscheinlich jeder nur noch gefrustet und würde denken, daß er gar nicht mitmachen braucht, er eh keine Chance hätte. Und weißt du...wenn die immer gewinnen, heben sie auf einmal noch ab!
    Aber ich hätte eine Idee. Wir User stellen für die Beiden ein Thema und machen einen Konkurrenzkampf - nur zwischen den Zwei. Wir stimmen dann gemeinsam ab :) .

  • ...na, das ist doch mal ne gute Idee!!!


    Wir machen ein neues Foto-Thema nur für die Admins auf. Dann überlegen alle, welch schön-schwieriges Thema/Fotos wir haben möchten und dann stimmen wir alle über die eingestellten Bilder ab.


    Dann kommen die Admins nämlich auch mal "aus ihrem bequemen Sessel raus" :D ...und müssen mal ein wenig tun :thumbsup:


    Jens, Olli, Heidrun......was meint Ihr???


    LG Claudia

  • Hi Liane ;


    Wir Admins haben uns hier ausgenommen , weil wir denken das die Bildqualität User beeinflussen könnten ( Bilder mit ner DSLR sehen eben ein bischen anders aus ) .


    Mit dem Bilderwettstreit wird das wohl ne schwere Sache , da Olli ganz andere Parameter und auch Pieper hat wie ich .
    Da kann man dann schlecht vergleichen -sag ich jetzt mal so :) .


    MFG Jens

  • Hi,


    ...na, das ist doch mal ne gute Idee!!!


    Wir machen ein neues Foto-Thema nur für die Admins auf. Dann überlegen alle, welch schön-schwieriges Thema/Fotos wir haben möchten und dann stimmen wir alle über die eingestellten Bilder ab.


    Dann kommen die Admins nämlich auch mal "aus ihrem bequemen Sessel raus" ...und müssen mal ein wenig tun


    finde ich auch gut. Bin dafür :thumbsup:


    Mit dem Bilderwettstreit wird das wohl ne schwere Sache , da Olli ganz andere Parameter und auch Pieper hat wie ich .


    Ihr sollst ja nicht Euer Flattermänner/frauen fotografieren. Gibt ja auch noch andere. Wie wäre es z. B. mit spielenden Weißbauchpapageien? Hat die einer von Euch? Nee, dann mal los :D. Keine Angst uns fällt schon noch was ein für Euch.

  • jau super :thumbsup:


    also wollen wir das als erstes Thema für die Admins nehmen?


    "Badende Hühnervögel"


    ....wenn alle damit einverstanden sind: :D Admins, dann man tau...... ?(


    LG Claudia

  • Bin auch einverstanden - super Idee.
    Allerdings wollte ich als "Frischling" in diesem Forum nicht gleich "neue Sitten" einführen... :rolleyes: 8)


    Falls die Admins sich für die Idee erwärmen können, schlage ich als nächstes Thema vor :
    "Wohin mit dem Wurm"
    Gerade im Frühjahr kann man zu dem Thema viele Freilandbeobachtungen machen.

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • ...das ist auch ein prima Thema,... finde ich fast noch besser als die Hühner..... ;)


    nur, wir sollten uns jetzt aber auch entscheiden und dann sollten wir für die Admins auch ein neues Thema dazu aufmachen, in welches sie die Fotos dann rein stellen können....


    Na, wollen wir alle mal abstimmmen........??? " Wohin mit dem Wurm" :sdafuer:


    LG Claudia

  • Hallo,


    Wir sind vollgepackt mit Ideen :thumbsup: !


    Beide Motto´s sind toll, fangen wir doch für den Monat April mit den "badenden Hühnervögel" an :D . Für den Mai nehmen wir dann das Motto "Wohin mit dem Wurm".


    Wieviel Bilder darf jeder einstellen? Da wir bereichert werden wollen, sage ich mal - jeder höchstens 3? Schließlich sind wir eine verwöhnte Userschaft (sollen die ruhig merken :D )...

  • ..also 3 Fotos finde ich eigentlich zu wenig:


    1) weil wir bei, sagen wir mal 5 Fotos, schön was zum Angucken haben, denn das wollen wir ja :) ..da sind 3 doch einfach zu wenig..... ;)


    2) weil die Admins dann auch ganz schön "in die Puschen" kommen müssen :D ...da haben se dann ordentlich was zu tun..... ;(


    Ja, wollen wir von jedem Admin 5 Fotos zum Thema sehen und ja, wir nehmen zuerst die Hühner und im nächsten Monat dann die Würmer.... :thumbsup: ??????


    Juhuuuuu, ich freu mich schon :) :) :) , magst Du das Thema nun für die Admins eröffnen?????


    LG Claudia