Viele Grüße aus Dresden

  • Nun wird es Zeit, das ich mich auch mal kurz vorstelle. Ich habe mich erst mal eine knappe Woche hier etwas schlau gemacht und muß sagen, bis jetzt ist es sehr informativ und eben einfach super hier. Auch wenn ich schon sehr viele Jahre Vögel halte und auch züchte kann man auch hier noch viel neues erfahren. Ich möchte auch nicht alles hier komplett beschreiben, denn das steht alles auf meiner HP. Es würde auch zu lange dauern. Ich hoffe, das ich auch in manchen Beiträgen und Themen etwas mit berichten kann. Ich wohne etwas am Rande von Dresden. In einen wunderschönen Dorf wo sich bis jetzt noch niemand über meine Vögel beschwert hat.


    Viele Grüßen aus Dresden


    Roland

  • Hallo Roland,


    auch ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)