Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    dann will ich mich doch kurz mal vorstellen: Ich heiße Marion, komme aus dem Süddeutschen Raum und habe ein paar Papageien (Amazonen, Edels und ein paar Australische Sittiche). Ich schreibe nicht mehr viel im Internetz lese aber gerne mit. Habe auch hier immer mal wieder reingesehen. Da ich aktuell wegen einer Vermittlung helfen will habe ich mich nun endlich angemeldet.


    Wenn ihr von mir noch etwas wissen wollt fragt einfach.


    Grüße


    Marion

  • Hallo Marion,


    ich schließe mich meinen Vorschreibern an und begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)