• das haben wir mit unseren, die so nach und nach in die Voli gekommen sind, auch gemacht.


    Zunächst haben wir sie in einem Käfig in die Schleuse gestellt. Natürlich auf einem kleinen Tisch, o.ä., damit sie hoch stehen. Das haben wir ne Zeit lang gemacht.
    Dann haben wir den Käfig mal in die Voli gestellt und geschaut, wie alle reagieren. Nach einiger Zeit haben wir - natürlich unter Aufsicht - den Käfig geöffnet und geschaut, wie es ging.
    Nun wir der Käfig morgens raus in die Voli getragen, geöffnet und alle fliegen miteinander.


    So in der Art haben wir das bisher immer gemacht, alles braucht seine Zeit, auch das Kennenlernen, aber es hat hier immer geklappt.
    Viel Glück wünscht
    Claudia

  • völlig in Vergessenheit geraten. Ich habe nie geschrieben was unser Nachwuchs nun ist.


    Is´n Mädel und wird im Oktober 2 Jahre alt und so sieht sie aktuell aus.

  • Hallo Ihr lieben,


    möchtet Ihr mal wieder Orakeln ???


    Was bin ich ???


    Hahn oder Henne???


    LG.


    Martina

  • Na da ist ja noch alles offen :D


    Ja Frieda das ist Gonzo....wobei die Namen ja nicht wirklich immer dem Geschlecht entsprechen .....wie ich gelernt habe.


    Jens, ich hoffe Du hast recht.



    LG.


    Martina

  • Hallo Ihr lieben,


    heute kam das Ergebnis vom Dna Test.......


    Mein Gonzo ist........eine Gonzoline.


    Was für ein Pech für die Hennen Welt oder Glück für Coco ...


    LG.


    Martina

  • Hallo Frieda,


    ich habe nun 6 Hennen und 2 Hähne. Plato und Robbi sind ein Paar , tja und Coco ist ja schwul, er war ja mit dem Lora zusammen. Ich hoffe doch sehr das Coco sich dann


    ein Mädel aussucht sind ja genug da. Cora und Lora halten sich im moment sehr gerne bei Plato , er findet es auch schön aber er krault nur Robbis Kopf. Ja Fritz hätte genügend ausswahl hier an Hennen :)


    LG.


    Martina

  • ...so was könnte man als Magnet in der Tasche bezeichnen!


    Dabei sind die Mädels ja Mangelware- eigentlich...


    Aber die Martina- hm?


    Lieber Gruß von Barbara

  • ich kann doch nichts dafür ! ;(


    aber wenn sie nun einmal hier sind , dann bleiben sie auch hier...hab ja alle lieb . :) Ja Frieda ich glaube wir müssen nochmal telefonieren.


    Im moment habe ich ja 2 Graue als Urlaubsgäste hier....und das sind dna getestete Kerle...soll ich die einfach hier behalten ....oder sie im Keller verstecken und sagen die sind weg.



    LG.


    Martina

  • Hi-hi...


    Wen will'ste verstecken?


    Die Mädels- oder die Urlaubsgästejungs?


    Und überhaupt- WEN versteck'ste vor WEM---
    UND WARUM?


    Mubbelchen- nu brauchen wir die "5 Fragezeichen..."


    Klär das mal auf- BÜDDE!


    Lieber Gruß von Barbara