Suche Bilder von Schnabelhörnern

  • Mich interessieren dabei besonders Graupapagei und GB -ara . Bitte die Schnabelhörner schön groß darstellen .


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    ein Schnabelhörnchen ist eines der letzten Vertreter einer uralten Säugetierklasse, verwandt mit dem Schnabelbiber. Es lebt in den Waldregionen Südost-Australiens und legt Eier in ein gemütliches Nest in den höchsten Baumwipfeln. Dort springt es, auf der Suche nach Nahrung, von Baum zu Baum und erhascht dabei seine Lieblingsnahrung, die Flugschnecken.


    :D:D:D , Alex

  • Hi Loids ;
    danke erst mal für die Bilder . Aber , die Tiere sehen alle optimal aus , vom Schnabelhorn her . Ich suche solche wo nur dieser " Reiszinken " zu sehen ist . Also letztlich solche , wo das obere Schnabelhorn am ende ( Schnabelspitze ) nur noch sehr dünn ist . Ich habe davon schon viele Bilder gesehen , weiß nur nicht mehr wo .
    Ich kann nicht mal solch ein Bild einstellen ( von freilebenden Aras habe ich so eines ) zum Vergleich was ich suche ------------------weil ich hier an einem Laptop sitze der von Anno Krück ist ( Kein Bildbearbeitungsprogram ).


    Postet mal r bitte weiter Bilder , vieleicht ist ja was dabei für mich :)


    MFG Jens

  • Hallo Wolfgang ;
    das sieht alles noch zu gut aus .



    Ich frag mal andersrum : Giebt es Schnabelhörner die nicht normal sind , wer hat davon Bilder ?


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    leider wieder "nur" von einem Grünen und bereits (ganz von alleine) abgefallen. Bringt Dir wahrscheinlich auch wieder nichts dieses Foto?


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • Schnabel_5.jpg

      (146,07 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Nicht "schön groß" dargestellt, schlechte Bildqualität und schon wieder GRÜN.


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)