Dreckspatz oder normal?

  • Da ich ja bis dato noch nie Papas hatte, wundere ich mich jeden tag ueber das da:




    Wir reinigen den Volierenboden jeden Tag - ist es normal das Kakadus soviel Chaos machen? Mecki, unser Zoenchen, ist da wesentlich dezenter. ;)

  • ok, also dann eher normal!


    Heute, beim reinigen, kam Goofy auf den Boden, schaute auf meine Fuesse (bisher hat er ja wohl immer in Schuhwerk gezwackelt) und geht super cool an mir vorbei. Mir ging ganz schoen die Duese...aber augenscheinlich waren ihm meine Treter wohl zu PINK!

  • ...
    uns wie das normal ist :thumbsup: !


    Ich muß mal Bilder machen, wenn meine Papapgeien Granatapfel gegessen haben. Dann sieht es aus, als wäre eine Granate explodiert (deshalb wahrscheinlich auch der Name :D ).

  • Ganz normal :D . Auf dem Foto ist die Arbeit von vier Blaustirns zu bewundern (innerhalb weniger Stunden).


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • DSCN9491_1.jpg

      (113,88 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hi


    papas im algemeinen gehen nicht so " sparsam " mit dem futter um, um so grösser das angebot um so mehr wird " vergeudet ". zb bei weintrauben oder pfirsich wird oftmal nur einmal reingebissen und dann fallen gelassen. in der natur dien das auch zur verbreitung der baumarten. bei mir gibt es obst und gemüse in kleinen portionen gestückelt.