Wettbewerb 2: Vögel beim Obst erarbeiten

  • So Loids ;
    Ute ( Natoma ) hat mit ihren Minikakadus gewonnen :thumbup: . Schönes Bild von Synchronverhalten .
    Alle anderen haben natürlich auch klasse Bilder abgeliefert .



    Das Neue Thema lautet : --------------siehe Anhang ;) .


    MFG Jens

  • Achso , Alexandra hat sich angeboten hier als Juror mitzumachen . Find ich gut , bin ich wenigstens nicht alleine Schuld wegen der Auslese :thumbsup:


    MFG Jens

  • Bei mir fällt es gleich auf , wer wo frißt . Habe leider keinen grünen Vögel .
    MFG Jens

  • Hi Alfriedo,
    Himbeeren in der Voliere?Ohne Stacheln?Mit,hätte ich Angst das sie sich verletzen.
    Sorry,für meine Zwischenfrage.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

    3 Mal editiert, zuletzt von alfriedro ()

  • Hi Alfriedo,
    Himbeeren in der Voliere?Ohne Stacheln?Mit,hätte ich Angst das sie sich verletzen.
    Sorry,für meine Zwischenfrage.



    Himbeeren haben fast gar keine Stacheln. Selbst Brombeeren machen mir da keine Sorgen. Die Vögel wissen geschickt den Stacheln auszuweichen. Und ein kleiner Kratzer gehört zum Leben dazu. :thumbup:

  • Nicht ganz ohne die Anzeichen von Gefangenschaft aber eines meiner Lieblingsbilder.
    Unsere Vasahenne beim Verzehr ihrer geliebten Biograpefruit.

  • Hi,

    Habe leider keinen grünen Vögel .

    ich schon und der ist so verfressen,das ich ihn meist als einzigesten ablichten kann.Die Grauen,da kommt KIkki meist sofort zur Cam,was echt manchmal nervig ist.Die restlichen Sittiche sind meist scheu und fressen selten wenn ich mit Cam da stehe,also gibt es wieder Bilder mit fast nur n grünen Vogel :wacko:






    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo Andrea,
    na das ist ja clever die Wand im Hintergrund einfach auch grün zu streichen :D ;)
    schöne Bilder,besonders das letzte Suchbild.

  • Hallo,


    zwar kein Obst essen aber dafür Vorher- Nachherbilder beim Erarbeiten der ersten Ahornblätter im Frühjahr.

    Dateien

    • v5.JPG

      (72,72 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • v4.JPG

      (73,42 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • v3.JPG

      (71,44 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0056.JPG

      (71,44 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Clarissa

  • Hi,


    hier eines meiner Mohren-Paare beim gegenseitigen Erschweren des Fressens von Hirse letzten Winter (deshalb ist kein frisches Grün im Zimmer zu sehen)

    Dateien

    • DSCF1872.JPG

      (27,57 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1876.JPG

      (27,62 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1877.JPG

      (27,98 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1878.JPG

      (27,33 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße
    Constanze

  • Und hier noch ein paar Futterschnappschüsse:


    Titus noch in unserer alten Wohnung, nach dem Diebstahl einer Erdbeere, seine Frau war ihm sofort auf den Fersen

    Dateien

    • DSCF1110.JPG

      (34,96 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1099.JPG

      (32,73 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0973.JPG

      (33,93 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße
    Constanze

  • Jens(er :P :D ),
    hier sind ein paar.... ^^

    Dateien

    • otto_0007.jpg

      (91,98 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • otto_0009.jpg

      (108,51 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • otto_0010.jpg

      (113,49 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • otto_0011.jpg

      (91,8 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • otto_0012.jpg

      (124,34 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )