Gezielte Angriffe untereinander ... Wie soll ich mich verhalten?

  • Nein, Katja, ich schrieb nichts von Widerspruch. Ich bin lediglich erstaunt darüber, daß innerhalb weniger Stunden diese nachhaltigen Ziele solch eine gravierende Veränderung erfahren können. Aber belassen wir es dabei und hoffen, daß sich für Deine beiden Großen eine gute und papageiengerechte Pflegestelle auftut.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Es ist in meinen Augen keine gravierende Änderung wenn ich sage (und das nicht erst seit gestern) das langfristig ein Umzug und Errichtung einer kompletten AV mit Schutzhaus geplant ist.
    Aber aktuell eben nicht umsetzbar, und leider auch nicht in den nächsten Monaten. Glaube mir, ich hätte das auch schon lieber gestern hinter mich gebracht wie morgen.


    Daher fasse ich Deine Aussage als nicht korrekt auf, weil es so wirkt als ob ich das mal eben so hingeschrieben hätte um hier evtl. irgendwelche Gemüter zu beruhigen. Dem ist nicht so.


    Wenn Du mir bei der Suche nach einer passenden Pflegestellen helfen könntest oder mal etwas hörst würde ich mich über einen privaten Kontakt sehr freuen.

  • Fakt ist doch das ich aktuell ein Problem habe das irgendwie gelöst werden muss (das Fernhaltenen unsererseits von den Geiern wirkt auf jeden Fall schonmal sehr gut!) - und da tut es doch nichts zur Sache was in drei Jahren für wohnliche Veränderungen anstehen sollen. Daher hatte ich dies auch nicht erwähnt, weil es an der Problemsituation doch rein gar nichts ändert.

  • Katja, das was Du hier geschrieben hast bzw. Du uns auf unsere Fragen geantwortet hast, konnte nur so verstanden werden, wie Alex und ich es aufgefaßt haben. Das, was Du noch im Kopf hattest aber nicht in den Fingern, daß können wir nicht erahnen.


    Aber nun zurück zum Thema.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)