mal ein paar bilder von meinen kakadu

  • so nun stelle ich mich mal selbst vor "bin schon 14 jahre und seit ca 2 jahren bei meinen neuen futtergebern :D ich bin ein richtiges geschwür bin sehr anhänglich von früh bis zum schlafen gehen :whistling: also in kakadusprache ich habe alles im griff



    seht ihr das geht doch :D :D



    auch die gartenpflege muß ich überwachen :D



    habe erstmal den schlauch wieder wegräumen müssen :D :D :D



    so nun muß ich mich erstmal abkühlen :P

  • Hallo Thorsten,


    das ist ja ein kesses Kerlchen :) .


    Sag mal, stimmt mit den Füsschen etwas nicht? Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

  • Hallo und die füsschen haben einige fehler aber das weis ich nicht warum das kann als kücken schon passiert sein


    Ja, ich denke auch, daß es schon als Küken passiert sein kann. Aber nach Rachitis sieht es mir irgendwie nicht aus auf den Bildern.


    Kommt er denn gut zurecht auf Sitzstangen oder mußt du für ihn behindertengerecht einrichten? Mußt du auf Sohlenballengeschwüre aufpassen?

  • Nein mußte ihn nicht behinderten gerecht einrichten hat auch kein behinderten ausweiß erhalten und bezieht auch keine schwerbeschädigten rente kann ganz normal sitzen und greifen lg. thorsten


  • mein lieblingsplatz im garten so hab ich meine futtergeber stets unter kontrolle :thumbsup:



    untersuche gerade den grund und boden auf dem die voliere meiner großen gefiederten freunde gebaut wird ?(



    na herrchen da schauste gleich dumm aus der wäsche :wacko: gehe gleich mal oben auf der voliere spazieren :D und schaue da zu wie langsam du baust



    und zu guter letzt stelle ich euch die neue blume vor KAKADU :thumbsup:

  • Hallo arafreund,


    schön sind sie - die neuen Fotos! Ist das nicht der gleiche Kakadu wie in Posting 1?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ich habe den letzten Beitrag vorläufig entfernt , hier geht es doch offensichtlich mehr als nur um die Pieper .
    Danke für Euer Verständniß .
    MFG Jens