HALLO AUS FRANKREICH

  • HI--ICH BIN NEU HIER, 8o
    ICH BIN DIE ROMANA,
    MIT UNS LEBEN EIN ROTTI-BUB,
    EIN MALLIMÄDCHEN,
    :thumbsup:
    ZWEI ZIEGEN,
    ZWEI KATZEN,
    ZWEI WEIßHAUBENKAKADUS,
    EIN ARAMÄDCHEN UND
    EIN GRAUER,
    :P
    HOBBY---EINDEIUTIG MEINE TIERE ++++
    WAS MEINEM GRAUEN BESONDERS GUT GEFÄLLT, ICH SPIELE SCHLAGZEUG,
    :thumbup:
    SO ,DANN FREUE ICH MICH DABEI ZU SEIN,
    LIEBE GRÜSSE
    AN ALLE
    ROMANA

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • Hallo Romana,


    ich freue mich, daß du auch hier bist :thumbsup: !


    Und wenn jemand fragt, warum sie den Ara und den Grauen alleine hält...wir sind auf der Suche nach passenden Partnertieren. Ihre Arahenne ist seit 40 Jahren ein Einzelvogel und ich denke, hier sind wir mit Fragen, ob eine Verpartnerung überhaupt Sinn macht, genau richtig.

  • Hallo Romana,


    herzlich willkommen!


    @Ina und romana: Also ich habe mich in erster Linie gefragt, was ein Rotti-Bub und Mallimädchen ist?? Rottweilermännchen und Malteserweibchen??


    Viele Grüße
    Christa

  • OHA!! Geringfügig anders als ein Malteserweibchen!!!


    Erinnert mich gerade an den Film: Scott & Hutch. Ich hab hier ein Schokomuffinnnnnnn!


    War zwar eine Bordeaux-Dogge, dieser sieht aber nicht minder imposant aus. Aber gut, dass er lieb ist ;)


    Viele Grüße
    Christa

  • HI,
    ERSTMAL DANKE FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG,!!!!!!!! :thumbsup:
    JA INA,DACHTE MIR SCHON, DAS BEI DEN EINZELVÖGEL FRAGEN KOMMEN, ABER ES HAT JA AUCH GRÜNDE, :thumbdown:
    + GWENNY, JA EIN MALLY IST NUR GERINGFÜGIG 20-25 KG SCHWERER ALS EIN MALTESER,
    HATTE ABER AUCH MAL EINEN WESTY,,DER KOMMT DER SACHE SCHON NÄHER,
    LIEBE GRÜSSE AN ALLE + ICH FREU ICH AUF DIE RUNDE 8o
    ROMANA

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
    Du kommst aus Frankreich? Woher denn? *neugier*

    hi doernte
    ich schweife jetzt mal aus,+ befriedige deine neugier,
    ich bin deutsche,
    und wohne in der nähe von saargemünd-ca 25 km von saarbrücken,
    ich habe frankreich gewählt,da ich lange zeit ein haus gesucht habe ,mein traum war 1 km KEIN nachbar,
    fast nicht zu finden in deutschland und wenn unbezahlbar,
    und in france wurde ich fündig ,
    wir wohnen 900 m vom letzten haus entfernt mit 40 000 qm gelände,


    + wir wohnen nur 2,5km von der ehemaligen grenze deutschland,
    es ist optimal,
    besonders wenn man die papas gerne im freien hält,
    so nun mal liebe grüsse +
    nen schönen abend
    romana

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • Hallo,


    wenn man zu Romana fährt, meint man, die Welt wäre dort zu Ende, ehrlich :D . Dort sagen sich die Füchse und die Hasen noch "Gute Nacht" und schiebt den Mond noch mit der Bohnenstange :D :D :D .


    Sie wohnt einfach traumhaft, es ist ein Paradies :love: .

  • HI,
    ICH STELL EUCH JETZT MAL MEINE GEIER VOR,
    DAS ARAMÄDCHEN ERST MAL NUR VON HINTEN,
    DIE BRUST IST NACKT,
    :thumbdown:
    SIE IST 30 JAHRE ALT UND LEBT SEIT IHRE MENSCHEN VERSTORBEN SIND BEI UNS,
    DAS IST JETZT 1 JAHR HER,
    SIE WAR ABER SCHON SO NACKT, DAS IST NICHT BEI MIR PASSIERT,
    DANN UNSERE KAKADUS UND UNSER MOMO-GRAUER,
    NETTEN ABEND NOCH

    ROMANA
    CIMG0134.jpegCIMG0132.jpegCIMG0136.jpegCIMG0140.jpeg

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • ich schweife jetzt mal aus,+ befriedige deine neugier,


    sehr brav, solche User lob ich mir! :thumbsup:


    aus Deiner Ecke habe ich mal zwei Graupapageien übernommen, die aber leider krank waren, daher durften sie gar nicht erst hier einziehen... Quarantäne sei Dank! - sonst hätte ich jetzt ein größeres Problem: Pacheco + PMV... :pinch:


    Aber ich könnte Dich mit der Dame in Kontakt bringen, die die Tiere vermittelt hat, sie sucht nämlich immer wieder nach guten Unterkünften für Tierheimvögel, vielleicht sind da potentielle Partner dabei für Deine? Schick mal Deine Kontaktdaten + was Du suchst per Mail an mich, dann leite ich das weiter, wenn Du magst!


    Malinois sind herrliche Hunde, ich durfte vorletztes Jahr einige kennenlernen, hätte ich am liebsten geklaut! :rolleyes:

  • Hallo romana,


    ich muß mich jetzt mal outen ;) . Mein Blick fällt nicht nur mit Interesse auf den Grauen, auf die Kakadus und auf den Ara - mein Blick fällt immer und immer wieder auf die wunderschönen Stühle :rolleyes: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • wären bei uns bereits längst papageiengerecht umgestaltet mit "Schnitzereien" :rolleyes:


    Und DAS würdest Du zulassen ;(? Als ich vor Jahrenden noch zwei meiner Grünen im Wohnzimmer hielt, durften sie zwar VIELES anstellen, aber DAS NICHT :thumbdown: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)