Java Tree - Kaffeeholz, woher?

  • Hey hey @ll, :)
    wisst ihr wo ich solche http://www.casimirs-animal-sho…rget=dept_31.html&lang=de
    Bäume herbekomme?
    Habe soetwas im laden von "Rico's Futterkiste" gesehen, und mir hat das super gefallen, würde es gern als 2. Freisitz haben.


    Habt ihr eine Idee wo man das auch günstiger herbekommt? ?(
    Weil ich sehs nich ein knappe 1000 €uronen für nen "Baum" liegen zu lassen.... :|
    Btw., wenn der Link nich okay ist, bitte entfernen, aber das war das erste was in Google kam.... ^^

  • schau doch mal hier nach http://www.PerrotShop.de . ich weiß das dieser shop casimier beliefert. man kann aich hin fahren und sich alles in natura anschauen. habe dort auch alle maine käfige gekauft. ich war super zu friden. :thumbsup:

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Ja, den Shop hab ich auch schon im Netz besucht. :D


    Die haben auch diese Bäume, allerdings auch für mehr Geld....


    Hat denn von euch jmd so nen Kaffeebaum? ?(


    Wenn ja, wie lange hält der? ?( Weil für 2 Tage Fun für die Geiers schmeiß ich keine 400 €uros raus.... :whistling:

  • habe keinen. aber so viel ich gehört habe soll der eine ewigkeit halten. den würde kein papagei zerstören.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Frische Äste/Bäume sind immer besser.


    Eben - weil sie außer als Sitzgelegenheit ebenso der Beschäftigung dienen. Also, Sandra, investier lieber Zeit als Euronen ;) !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • also ich finde es für die geier viel schoner , wenn man sich einen freisitz selber baut.
    1. die geier haben spaß am zerstören
    2. die vögel haben was beschäftigung.
    3. wie haben beschäftigung im neu bauen
    4. man spart echt viel geld.


    so sieht der freisitz am fenster aus.


    059.jpg060.jpg



    der freisitz hält und ich kann ihn zu jeder zeit ändern oder was anderes dran hängen.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • und hier ist mein großer freisitz.
    hat nicht viel gekostet aber die tiere haben einen heiden spaß. den kann ich auch immer wieder ändert.


    023.jpg032.jpg



    140.jpg148.jpg



    und der ist doch super geworden, oder?? der ist groß und hat nicht viel gekostet. und meine großen aras lieben es da oben zu sitzen.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Guten Morgen Heike! :)


    Danke für die tollen Bilder! :)


    Hast du die Äste unten mit Schrauben festgemacht?



    Einen Freisitz mit frischen bzw., normalen Ästen den haben sie ja schon :thumbup:


    Aber ist mir auch lieber wenn in dem Fall "günstiger" statt "teurer" besser ist! :thumbsup:

  • ja. die äste stehen auf einer arbeitsplatte und die äste sind von unten festgeschraubt. und der große freisitz hat noch kleine rollen drunter. so ist es dann nicht so schwer, wenn ich ihn an seite rolle, wenn die aras rein gehen.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • moin....


    muß mal was nachschieben....lach..


    bei meinen amazonen hatte ich auch kaffeeholz sitzäste und war super zu frieden mit den teilen.


    die sind steinhart und für die vögel fast nicht zu zerstören.


    hatte die auch gekauft da ich handwerklich auch nicht so flott bin und war recht glücklich damit.


    wenn du so einen kletterbaum nimmst,würde ich den aber anscheuen.....so vielgeld für ein bild...nee....


    aber sicher schwierig denke ich.............