Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    wollt, nachdem ich dies hier entdeckt habe, mal kurz "Guten Tag" sagen.
    Mein Lieblingsspruch ist folgender:
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
    Ich weiss, dass der Spruch hier eigentlich falsch, aber macht ja nix, oder?
    Wünsch aus dem Sauerland allen ein schönes Wochenendemit viel Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr250.jpgSonne.
    Tschüssi

    Suse

  • ;) Hallo Suse,


    "ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll", das hat mal Loriot gesagt. Genau genommen meinte er den Mops. Bei uns trifft das in jedem Fall auf Papageien zu. Herzlich willkommen bei den Papageienfans, denen es für die bunten Flatterer nie gut genug ist. :D Wir freuen uns schon, wenn auch Du etwas ganz mopsfidel zu Coco, Lora und Co beitragen kannst. Noch besser ist es, wen Du auch noch welche vor Unkenntnis und Ignoranz retten kannst. :thumbup:


    herzliche Grüße, Alex


    p.S. hat sich schon was bei Deinem Rosella getan?

  • Hi Suse ;


    herzlich willkommen im Forum. Hunde haben hier auch einige.


    Zitat

    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!


    Warum ? :thumbsup: . Ein leben ohne Papagei eine Erfahrung weniger :thumbup: .


    MFG Jens

  • Hallo Suse


    schön das du unser forum gefunden hast :thumbsup:
    tierliebe menschen sind immer willkommen, es gibt auch viele vogelhalter die hunde haben ( ich habe auch 2 ) und auch noch einige andere tiere. ;)

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in diesem Forum, Suse.


    Ein leben ohne Papagei eine Erfahrung weniger :thumbup: .


    Die folgende Signatur entdeckte ich in einem Amazonenforum. Deshalb ersetze ich nun "Amazonen" durch "Papageien":


    "Wer Papageien hält, muss wahnsinnig sein. Wer sie nicht hält weiß nicht, was er verpasst."


    Gruß ^^
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • hallo suse,
    herzlich willkommen in diesem forum.
    und dein spruch ist ja sooooo wahr. seit gestern abend habe ich einen 2. hund. eine freundin für meinen jerry. ich habe noch nie meinen rüden so glücklich gesehen. jarry ist hat morgen geburtstag und wird 5 und die kleine ist jetzt 3 jahre alt. die zwei sind ein traum. :love:


    aber heidrun, was du da geschrieben hast stimmt auch.


    "WER PAPAGEIN HÄLT, MUSS WAHNSINIG SEIN, WER SIE NICHT HÄLT WEISS NICHT, WAS ER VERPASST. :love:


    es gibt nichts schöneres wie mit tieren zu leben. :love:

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Oh ich Dussel, ich hatte die logindaten verschusselt. Nu hab ich sie aber wieder. Bei unserem Vogel hat sich noch nix getan, ausser dass sie (der Vogel ist ein wenig zickig, ärgert den Hund usw. , deshalb gehen wir davon aus, dass es ein Mädel ist :S ) nun Erika heisst. Na, ist ihr auch egal, sie hört eh nicht drauf ^^
    Aber inzwischen ist sie schonmal so nah an "mich" rangekommen, dass ich einige Zahlen auf dem Ring erkennen konnte. Sah aus wie (XXX- aus Sicherheitsgründen gelöscht! Dörnte). Werde irgendwann mal genauer nachsehen.
    Bis dahin erstmal noch schönes Wochenende und Tschühüsss
    Suse mit ihrem Anhang