Bundestag: Grünes Mäntelchen für Regenwaldvernichtung durch Palmölplantagen

  • Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwalds,


    für die Ölpalmplantagen werden die Urwälder niedergebrannt. Der Bundestag will das mit einer sogenannten Biomassestrom-Nachhaltigkeitsverordnung verhindern. Doch die geplante Verordnung ist eine Farce und Palmöl auch weiterhin ein Regenwaldkiller.



    Bitte protestieren Sie unter


    http://www.regenwald.org



    Bitte beachten Sie auch unsere beiden neuen Aktionen:


    Paraguay: Pestizide gefährden Mensch und Natur


    Keine Flugzeuge mit Pflanzen-Kerosin!



    Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank


    Klaus Schenck


    Rettet den Regenwald e. V.


    Friedhofsweg 28


    22337
    Hamburg


    info@regenwald.org


    www.regenwald.org

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)