Noch jemand Neues...

  • VIELEN DANK für das liebe WILKOMMEN !! :thumbsup:


    Also mein Ara heisst Charly, ist ein Männchen, wie der Name vermuten lässt,er ist jetzt 8 einhalb Monate, er ist vor 6 Monaten bei uns eingezogen. Ich hatte vorher noch keinen Ara, aber andere Papageien. Wir haben beide eine spannende Zeit erlebt, immer wieder lernte ich neues von ihm, hinsichtlich seiner Körpersprache. Jetzt haben wir uns richtig gut zusammen gerauft und ich möchte ihn nicht mehr missen, jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Da ich ja aber sein Kumpel sein möchte und nicht sein Partner, bekommt er in 3 Wochen eine Partnerin.


    Nachdem er letztes Wochenende ausgebüchst :thumbdown: :cursing: ist und direkt vor einem Bordell im Baum saß, war es wohl seine Art und Weise zu sagen, dass es Zeit wird für eine Partnerin. Ich hatte ihm vorher noch nicht verraten dass er bald eine Partnerin bekommt. Nun, zum Glück war alles gut gegangen und wir haben ihn schnell zurück nach Hause bekommen.


    Jetzt warten wir gespannt die 3 Wochen ab und freuen uns schon sehr auf die kleine NEUE...

  • Hi, ;)


    auch ich begrüße Dich.


    Vor 6 Monaten bei Euch eingezogen.....habt ihr ihn selbst zur Futterfestigkeit großgezogen?

  • auch von mir und meiner bande ein herzliches hallo und viel spaß hier im forum.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.